“Supernett und supergut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Hotels in San Vigilio
Lubeck
“Supernett und supergut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Waren sieben Tage im Almhof Call und mit dem Motorrad in den Dolomiten unterwegs.
Die Lage des Hotels ist spitze, man erreicht die schönsten Pässe und Seen sehr leicht.
Der Service kann besser nicht sein. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt, auch wenn man gern einmal die leckere Nachspeise auf der Terrasse essen möchte...
Poollandschaft sehr schön und richtig sauber. Das gleiche gilt für die geräumigen Zimmer und das Duschbad.
Das Essen ist spitze und sowohl für Gaumen als auch Auge als 5-Gängemenue serviert.
Frühstück ebenfalls vier Sterne, der fünfte Stern würde für etwas mehr Gemütlichkeit im Ambiente des Raumes gegeben werden.

Viele gute Tipps zu Ausflügen und Motorradtouren. Extras wie täglicher Wetterbericht und Situation auf den Pässen sind Standard.

Alles in Allem: Kommen wieder! Danke von den beiden Bikern aus Norddeutschland.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, GermanTravellerDiver!

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Im Herbst 2012 und 2013 haben meine Frau und ich jeweils eine Woche Urlaub im Almhof Call verbracht. Sowohl das Hotel, aber auch die von Oliver, dem einen Sohn des Hauses geführten Motorradtouren haben uns restlos begeistert. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Skiurlaub im Almhof Call zu verbringen und die angebotene Action Week zu buchen. So hat uns Michael, der andere Sohn des Hauses jeden Tag in ein anderes Skigebiet „entführt“. Wir waren es von den Motorradtouren gewohnt, dass uns Oliver viel über die Geographie, Kultur und Geschichte vermittelt hat. Genauso war es mit Michael. Abgesehen von den grandiosen Touren in den herrlichen Dolomiten und einem unbeschreiblichen Helikopterflug ins Skigebiet von Cortina d’Ampezzo, einer atemberaubenden Abfahrt im Gebiet des Falzarego Passes, einem herrlichen Hüttenabend in der tiefverschneiten Faneshütte u.v.m., haben wir von Michael vieles über Geographie sowie Land und Leute erfahren.

Nach dem Skifahren freuten wir und jeweils auf die abwechslungsreichen Köstlichkeiten der Tea-Time und den anschliessenden Aufenthalt im tollen Wellnessbereich und dem Felsenbad. Ebenso liessen die abendlichen Dinner auch für verwöhnte Gaumen keine Wünsche offen.

In dem von uns gebuchten Zimmer „Rajeta“ fühlten wir uns sofort wohl. Nicht nur der wunderschöne Holzboden, auch die restliche, hochwertige Ausstattung zeigt, dass die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail konzipiert worden ist.

Die herzliche Freundlichkeit der Inhaberfamilie, aber auch ausnahmslos des gesamten Teams trug einmal mehr zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei. Bei dieser Gelegenheit danken wir dem ganzen Team und besonders Michi für die tollen Tage. Wo wir den nächsten Herbst- und Winterurlaub verbringen werden ist keine Frage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, USA-FAN-2908!
Spremberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren zum 1. mal im Almhof Call und waren positiv überrascht. Es hat alles gepasst - Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen waren super und reichhaltig. Die freundliche Art sowie der entgegengebrachte Service der Familie Call und Ihrer Mitarbeiter hat uns sehr gefallen. Das Skigebiet Dolomiten (Kronplatz) ist einfach super. Die Zimmer (Rajeta) waren wunderschön eingerichtet. Auch der Wellnessbereich war hervorragend. Wir sagen "Danke" für den schönen Aufenthalt. Vielleicht kommen wir mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Anke N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zum 1. mal waren wir im Almhof Call und haben entschieden, das zu wiederholen. Es hat alles gestimmt. Die Lage für die Bike-Touren, die Hotelzimmer, das Abendmenue, das Frühstück und vor allem die 3/4 Pension. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit im Hause, der Wellness-Bereich, alles war hervorragend. Ganz besonders hat mir als Einzelreisende in unserer Gruppe gefallen, daß es keinen Einzelzimmeraufschlag gab und auch das Zimmer genau so groß war wie das für 2 Personen. Noch einen ganz besonderen Dank an Oliver.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Rose2010!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Zum 4. Mal waren wir jetzt hier im Almhof Call und sind wie schon die ersten Male wieder grandios beeindruckt. Ein ganz tolles Ambiente, ein klasse Team, freundlich und auf jeden Wunsch eingehend. Das Abendessen ist jedes Mal das Highlight des Tages. Auch morgens das Frühstücksbuffet mit seinem reichhaltigen Angebot ist der perfekte Start in den Tag. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Komfort eingerichtet. Das Wellnessangebot ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Die geführten Motorradtouren sind hervorragend ausgearbeitet und bieten die schönsten Eindrücke der Dolomiten. Eine Wohlfühloase für den täglichen Stressabbau.
Wir kommen wieder, keine Frage.

Zimmertipp: Auch der Neubau hat jetzt toll eingerichtete Zimmer. Sehr funktional und geräumig. Aber jeder hat e ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dirk T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben eine Woche im Almhof Call verbracht und waren sehr zufrieden.
Weder am Service, noch am Personal oder am Essen gab es etwas zu beanstanden. Unser Zimmer (Rajeta) war modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellness-Bereich ist top und mehr als zu empfehlen.
Das ausgesprochen nette Peronal erfüllte uns jeden unserer Sonderwünsche beim Essen unserer vierjährigen Tochter. Und dies sogar zum Nulltarif ("Dolomiti Super Kid" - Kinder umsonst im Hotel incl. Skipass).
Besonders Michael war ein hilfsbereiter Junior-Chef und souverän im Service.

Wir werden sicherlich wieder kommen und bedanken uns für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, S11chen!
Stahnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Wellnesshotel Almhof Call bietet alles, was man von einem 4-Sternehotel im Winterurlaub wünscht: perfekter Service, sehr gute Küche, Sauberkeit, ruhige hochwertige Atmosphäre, gute Lage. Am Nachmittag wird ein reichliches herzhaftes und Kuchen-Büfett für den Hunger nach der Piste angeboten. Das Frühstück wirkt auf den ersten Blick nicht sehr üppig, auf Anfrage bekommt man aber jeden Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Bernd F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Vigilio.
Hotel Excelsior
Nr. 8 von 24 in San Vigilio
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Unternehmen: Wellnesshotel Almhof Call
Anschrift: Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.