Wellnesshotel Almhof Call
Hotel Carmen(San Vigilio)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Monte Sella(San Vigilio)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Corso(San Vigilio)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Stoa(San Vigilio)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Condor(San Vigilio)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Zum 1. mal waren wir im Almhof Call und haben entschieden, das zu wiederholen. Es hat alles gestimmt. Die Lage für die Bike-Touren, die Hotelzimmer, das Abendmenue, das Frühstück und vor allem die 3/4 Pension. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit im Hause, der Wellness-Bereich, alles war hervorragend. Ganz besonders hat mir als Einzelreisende in unserer Gruppe gefallen, daß es keinen Einzelzimmeraufschlag gab und auch das Zimmer genau so groß war wie das für 2 Personen. Noch einen ganz besonderen Dank an Oliver.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rose2010!
Bewertet 7. Juli 2013

Zum 4. Mal waren wir jetzt hier im Almhof Call und sind wie schon die ersten Male wieder grandios beeindruckt. Ein ganz tolles Ambiente, ein klasse Team, freundlich und auf jeden Wunsch eingehend. Das Abendessen ist jedes Mal das Highlight des Tages. Auch morgens das Frühstücksbuffet mit seinem reichhaltigen Angebot ist der perfekte Start in den Tag. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Komfort eingerichtet. Das Wellnessangebot ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Die geführten Motorradtouren sind hervorragend ausgearbeitet und bieten die schönsten Eindrücke der Dolomiten. Eine Wohlfühloase für den täglichen Stressabbau.
Wir kommen wieder, keine Frage.

Zimmertipp: Auch der Neubau hat jetzt toll eingerichtete Zimmer. Sehr funktional und geräumig. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Die Zimmer hintenraus, haben auch einen schönen Blick in die Alpen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk T!
Bewertet 25. März 2013

Wir haben eine Woche im Almhof Call verbracht und waren sehr zufrieden.
Weder am Service, noch am Personal oder am Essen gab es etwas zu beanstanden. Unser Zimmer (Rajeta) war modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellness-Bereich ist top und mehr als zu empfehlen.
Das ausgesprochen nette Peronal erfüllte uns jeden unserer Sonderwünsche beim Essen unserer vierjährigen Tochter. Und dies sogar zum Nulltarif ("Dolomiti Super Kid" - Kinder umsonst im Hotel incl. Skipass).
Besonders Michael war ein hilfsbereiter Junior-Chef und souverän im Service.

Wir werden sicherlich wieder kommen und bedanken uns für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, S11chen!
Bewertet 10. März 2013

Das Wellnesshotel Almhof Call bietet alles, was man von einem 4-Sternehotel im Winterurlaub wünscht: perfekter Service, sehr gute Küche, Sauberkeit, ruhige hochwertige Atmosphäre, gute Lage. Am Nachmittag wird ein reichliches herzhaftes und Kuchen-Büfett für den Hunger nach der Piste angeboten. Das Frühstück wirkt auf den ersten Blick nicht sehr üppig, auf Anfrage bekommt man aber jeden Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd F!
Bewertet 20. Februar 2013

Frühstück, Abendmenu, Service, persönliche Unterstützung, Einrichtung, Atmosphäre: großartig! Auch als Einzelreisender habe ich mich in diesem familienfreundlichen Hotel außerordentlich wohl gefühlt, und das zu einem sehr fairen Preis. Nicht nur sicheres Skifahren, sondern auch erholsames Wandern macht Laune. Ich komme gern wieder und empfehle Sie herzlich weiter.
Klaus tH

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein