Wellnesshotel Almhof Call
284 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Plan(San Vigilio)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Restaurant
Hotel Condor(San Vigilio)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Stoa(San Vigilio)
Albergo Brunella(San Vigilio)
TripAdvisor
Resa Blancia(San Vigilio)
  • Kostenloses Internet
  • Inklusive Frühstück
Hotel Majarei(San Vigilio)
Hotel Erika(San Vigilio)
Bewertet 10. März 2013

Das Wellnesshotel Almhof Call bietet alles, was man von einem 4-Sternehotel im Winterurlaub wünscht: perfekter Service, sehr gute Küche, Sauberkeit, ruhige hochwertige Atmosphäre, gute Lage. Am Nachmittag wird ein reichliches herzhaftes und Kuchen-Büfett für den Hunger nach der Piste angeboten. Das Frühstück wirkt auf den ersten Blick nicht sehr üppig, auf Anfrage bekommt man aber jeden Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd F!
Bewertet 20. Februar 2013

Frühstück, Abendmenu, Service, persönliche Unterstützung, Einrichtung, Atmosphäre: großartig! Auch als Einzelreisender habe ich mich in diesem familienfreundlichen Hotel außerordentlich wohl gefühlt, und das zu einem sehr fairen Preis. Nicht nur sicheres Skifahren, sondern auch erholsames Wandern macht Laune. Ich komme gern wieder und empfehle Sie herzlich weiter.
Klaus tH

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Klaus T!
Bewertet 14. Februar 2013

Einfach nur toll, wir können nichts finden was an diesem Hotel nicht weiterzuempfehlen wäre:
Service ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich, hervorragendes Essen (Koch hat im schwarzen Bär und Traube Tonbach gekocht!), Welness und Poollandschaft sehr warm und gepflegt, Zimmer service sehr aufmerksamsam, familiengeführter Betrieb mit immer einem netten Wort und einer bekannten italienischen Gastfreundlichkeit. Stehen immer mit Tipps und Unterstützungsangebot zur Seite: Buchung von Skipässen, Skikurs....Ausflüge.
Eine Woche rundum Wohlfühlprogramm liegt leider schon hinter uns, wir kommen gerne wieder, leibe Familie Call!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PCSNrw!
Bewertet 12. Januar 2013

Wir kommen eimal im Jahr für 1 Woche zum Skifahren und Wellnessen. Das Hotel können wir Paaren oder Familien wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und kopetent, das Abendmenü super lecker und der Saunabereich ist angenehm und sehr sauber. Auch als Nichtskifahrer (meine Frau) kann man sich in St. Vigil gut verweilen, z.B. spazieren gehen. Die Familie Call hat immer ein schönes Wochenprogramm zusammengestellt, da ist für jeden etwas dabei, sei es eine Dolimitentour mit Sohn Michael, eine Weinprobe mit dem Senior oder ein Hüttenabend mit beiden. Eine Woche ist einfach zu kurz für das schöne Angebot.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard S!
Bewertet 18. Oktober 2012

Über die Internetseite des Bikertransit sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden.
Das 4 Sterne-Hotel mit BMW-Motorrad-Verleih ist einfach nur super. Wir hatten die Panorama Suite und das Zimmer 302 und können diese nur empfehlen….einfach nur genial. Das Frühstücksbuffet und das ausgefallene 5 Gang-Wahlmenue am Abend ist für jeden eine Bereicherung. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank an die Fam. Call und an das Almhof Call-Team für einen unvergessenen Urlaub.
Liebe Grüße von Petra & Karl und Anke & Jürgen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra B!