Wellnesshotel Almhof Call
Garni Erna Mountain B&B(San Vigilio)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Booking.com
285 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Plan de Corones(San Vigilio)
  • Spa
  • Kostenlose Parkplätze
Les Gomines B&B(San Vigilio)
Albergo Gader(San Vigilio)
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Villa Dolomites Hut(San Vigilio)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Corso(San Vigilio)
Bewertet 7. Oktober 2012

Ich bin auf dieses Hotel an der Motorradmesse in Zürich aufmerksam geworden.
Dabei habe ich mir folgende zwei Fragen gestellt:

- Motorradfahren und vier Stern Superior Wellnesshotel passt das zusammen?
- Kann Motorradfahren in der Gruppe Spass machen?

Die Antworten auf beide Fragen lauten: Ja, ja und nochmals ja.

Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer liess keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist schlicht top. Das Frühstück war mehr als üppig und die Dinner waren schlicht grandios. Durch die Wahlmöglichkeit beim Frühstück für jeden Gang kann wirklich jeder Gaumen befriedigt werden.

Die geführten Motorradtouren mit Oliver, einem der Söhne des Inhabers waren, einfach nur genial, sowohl was die Touren in den herrlichen Dolomiten, aber auch die Restaurantbesuche und vor allen die Erklärungen bei den Stopps betrifft. Selbst eine Tour im Regen war schlicht ein grosses Vergnügen, was ich mir bisher nicht vorstellen konnte. Dass man bei den Mietmotorrädern aus dem gesamten BMW Programm wählen kann, ist die Sahne auf der Torte.

Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, ist es vielleicht das Ambiente im grossen Speisesaal und das fehlende WLAN in den Zimmern (LAN ist in den Zimmern vorhanden, ebenso WLAN im Kaminzimmer).

Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder bei unserem nächsten Urlaub im Südtirol wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, USA-FAN-2908!
Bewertet 7. Oktober 2012

In diesem Hotel fühlt man sich wie Zuhause. Das Essen ist hervorragend egal ob riesen Frühstückbuffet oder 5 Gang Wahlmenue am Abend. Die Küche lässt sich etwas einfallen. Das Hotel ist sehr geeignet für Wanderer, Motorradfahrer und Geniesser. Geführte Wanderungen und Motorradtouren gehören zum Service wie die persönliche Bedienung durch den Patron. Vielen Dank

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tufiboy!
Bewertet 26. September 2012

Für Biker mit dem Wunsch nach hohem Niveau sowohl beim Essen als auch beim Wellnessbereich ein Top Hotel. Die Lage hervorragend fürs Biken. Erholungsfaktor unendlich.
Familiengeführtes Hotel der Extraklasse mit super freundlichem Servicepersonal. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Das Essen ist Spitzenniveau. Das gesamte Hotel ist eine Oase der Erholung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Achim W!
Bewertet 31. Juli 2012

Hier ist man bestens aufgehoben. Familiäres Ambiente verbunden mit perfektem Service. Ideal als Ausgangspunkt im Sommer für Wanderungen (auf eigene Faust oder vom Hotel geführt), Mountainbike-Touren oder Motorrad fahren mit den Leihmaschinen im Haus. Oder einfach relaxen im Pool, Sauna oder vielfältigen Wellness-Anwendungen. Und als Dreingabe: Das 5-Gänge Menu als kulinarisches Highlight, das seinesgleichen sucht. Wow!

Gruß Dieter

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Dieter B!
Bewertet 19. Juni 2012

Fahren schon seit einigen Jahren in das Hotel und es hat sich ständig über die Jahre verbessert und wurde ständig erweitert. Hier nur zu benennen den ausgezeichneten Spa Bereich und das vorzügliche Essen am Abend. Man kann dieses Hotel das ganze Jahr ansteuern, da sich ein Urlaub immer lohnt, ob Ski laufen im Winter oder BIke fahren im Sommer oder eben Wandern für diejenigen die die Ruhe suchen.Also im großen und ganzen keine Beanstandungen und immer wieder gerne. Liebe Grüsse R.A.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer A!