“Traumhaft!!”

Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 2 von 26 Hotels in San Vigilio
Bewertet am 26. Januar 2012

Perfekter professioneller und gleichzeitiger familiärer Service im wunderschönen Südtirol, mit umfangreichem Wellnessangebot und raffinierter leichter Küche - so schafft man jeden Tag ein 5-Gänge-Menü und fühlt sich wohl dabei. Wir waren schon 3mal dort und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Familie Call und ihrem Team!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AWJ_Germany!

Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren die erste Januar-Woche im Almhof Call zum Skifahren. Es war rundherum ein gelungener Urlaub. Als erstes ist die Super-Küche hervorzuheben. Sie ist sehr kreativ, abwechslungsreich. Besonders das Fleisch war qualitativ absolut hochwertig. Das Salatbuffet ist so üppig, dass man schon beim ersten Gang richtig sündigen möchte. Die kalte und warme Vorspeise sowie das Dessert sind echte Erlebnisse auf der Zunge. Die Weinkarte bietet eine umfangreiche Auswahl an. Die Preise sind moderat.
Das Frühstück ist ebenfalls absolut umfangreich. Es gibt alles, was man will inkl. frischer Onst-Shakes.
Gleiches gilt für die Nachmittags-Jause.
Das wirklich tolle Skigebiet ist entweder zu Fuß in 10 Minuten oder mit dem Skibus, der direkt vor der Tür hält, in 3 Minuten zu erreichen. Was wir als absoluten Service empfanden, war ein Schließfach vom an der Talstation, dass man mieten konnte. So konnte man immer flexibel zur Station laufen, die Ski anschnallen und fahren - ohne Geschleppe der Ausrüstung und warten auf den Bus. Ein absoluter Luxus.
Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und nicht überlaufen.
Es gibt Wasser und Tee sowie diverse Trockenfrüchte.
Unser Fazit: wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaL644!
Bewertet am 28. November 2011

aus einer Spontan-Idee wurde eine phantastische Woche. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, geräumige Badezimmer und eine sehr gute Wellnessanlage. Einzig im Hallenbad ist durch den Kuppelbau die Akustik nicht so gelungen, der Geräuchpegel dementsprechend hoch. In dem Saunabereich ist es aber sehr ruhig und es gibt viele Ruhemöglichkeiten. Sogar Wasserbetten sind vorhanden.
Das Essen hat eigentlich schon einen Stern verdient, man ist wunschlos glücklich. Der Service zuvorkommend und sehr freundlich.
Das einzige Manko in der Woche, in der wir dort waren, es war Abends in der Bar absolut nichts los. Das lag wohl daran, dass 2 große Seniorengruppen zu Gast im Hotel waren. Die sorgten auch dafür, dass ab 6:00 Uhr Morgends die üblichen Hotelgeräuche, wie Klospülungen und Duschen zu hören waren. Allerdings in einer akzeptablen Lautstärke, die Zimmer sind gut akustisch isoliert.
Zu guter Letzt handelt es sich um ein BMW Motorrad Testcenter. Zumindest in unserer Woche konnte man täglich ein Motorrad ausleihen und bekam auch Tips für Touren.

Danke, uumeyer!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Service ,toller abwechselungsreicher Verpflegung und wirklich geschmackvoll eingerichteten Zimmern.
Der Wellnessbereich und auch der Fitnessraum lassen keine Wünsche offen.
Das wöchentlich stattfindende Grillfest ist eine willkommene Abwechselung zu dem
abendlichen Menus, das es sonst gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juefi_berlin!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr gutes Hotel mit super Service
Für Motorradfahrer das Beste in Preis und Leistung.
Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab ohne aufdringlich zu sein.
Geführte Touren Wandern Motorradfahren Radfahren alles möglich
Fahrräder sind kostenlos zu leihen inkl.Helm.
Grillfest auf alle Fälle mitmachen ist sehr lustig
Schwimmbad und Wellness ist spitzenklasse

Danke, Holger M!
Bewertet am 27. September 2011

Die Berge geniessen, traumhafte Tage in den Dolomiten in einer wunderschönen Landschaft
die kaum zu überbieten ist... und ein Hotel der besonderen Klasse.
Es bleibt kein Wunsch offen. Von der besonderen Ausstattung mit liebevollen Dekorationen mit einer außergewöhnlicher Sauberkeit bis hin zur herzlichen Bewirtung, überall wird der Gast verwöhnt. Hier wird alles getan um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Wellness- und Sportmöglichkeiten lassen keinen Wunsch offen. Ich weiss nicht, was man noch besser machen kann. Ein herzliches Dankeschön an das Almhof-Team.

Danke, Elke B!
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden bis begeistert, der Flyer verspricht nicht zuviel. Besonders hervorheben möchte ich das persönliche Bemühen des Hoteliers Herrn Call, seiner Familie und des Personals sich allzeit um die Wünsche der Gäste zu kümmern und die Gäste auch an der grandiosen Natur der Dolomiten teilhaben zu lassen. Die Verpflegung hier Frühstück, die 3/4 Pension und insbesondere das Abendessen sind hervorragend, jeden Abend war ein kulinarischer Höhepunkt. Wir haben selten in einem Hotel so abwechslungsreich und hochklassig gegessen. Der Wellnessbereich mit Bad und Sauna entspricht der Beschreibung des Flyer, Ausführung, Sauberkeit mit den Angeboten haben wir deutlich über dem Durchschnitt empfunden. An einer geführten Wandertour des Almhofs konnten wir leider aufgrund einer Fußverletzung meiner Frau nicht teilnehmen. Teilgenommen haben wir an einer professionellen Weinprobe mit Südtiroler Rotweinen, die Herr Call selbst durchgeführt hat; fazit: viel gelernt, unbedingt besuchen, allerdings wurden uns auf der Rechnung 18 Euro pro Person für die Teilnahme belastet.
Hauptschwerpunkt war natürlich das Motorradfahren; die Parkmöglichkeiten am Hotel sind sehr praktisch, das Motorrad kann überdacht abgestellt werden, hinter dem Haus hatten wir einen Platz für unseren Anhänger. Es werden 2 bis dreimal pro Woche geführte Touren durch die Dolomiten angeboten, die vom Sohn des Hoteliers geführt werden. Man kann auch eine Passtour buchen und die Touren nach Karte selbst fahren. In einer halben Stunde ist das Grödner Joch erreicht, ca 45 Minuten bis zur Sella. Die im Almhof Call zum Test/Verleih angebotenen Motorräder der Marke BMW habe ich mir angesehen, technisch einwandfrei, sehr gut gepflegt.
Um es klar auszusprechen, ein Aufenthalt im Almhof Call ist kein preiswertes Vergnügen, aber in Summe ist das Leistungsangebot das Geld wert. In den Nebenzeiten ist auf jeden Fall ein Rabatt bei der Buchung möglich. Rückblickend bleibt ein sehr positiver Eindruck. Ich würde das Haus jederzeit weiterempfehlen und ich denke, daß wir in 2 Jahren dort wieder einkehren werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Hotel Mirabel
Hotel Mirabel
Nr. 11 von 26 in San Vigilio

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Anschrift: Strada Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 26 Hotels in San Vigilio
Preisklasse: 199€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Eurosun, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.