“Unter dem Motto „Ihrem Urlaub gewidmet“” 5 von 5 Sternen

Wellnesshotel Almhof Call
4.5 von 5 Hotel   |   Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 7 von 24 Hotels in San Vigilio
neuleiningen
“Unter dem Motto „Ihrem Urlaub gewidmet“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Als uns vor einem Jahr das Schicksal zufällig an den Almhof Call führte, waren wir schon über alle Maße begeistert. Dieses Jahr lässt sich das Lob nur noch steigern, sofern das überhaupt möglich ist.

Das 4SterneHotel „Almhof Call“ ist ein familiengeführtes Hotel. Das Wohl des Gastes steht an allererster Stelle. Das Motto „Ihrem Urlaub gewidmet“, wie der Titel des Hotelprospektes lautet, könnte besser nicht gewählt sein, und wird vom Chef bis zur Servicekraft gelebt. Wünsche werden nicht gleich, sondern sofort erledigt. Natürlich betreiben Hoteliers ein Hotel für ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, aber dies muß nicht für den Gast spürbar sein, wie man hier sieht. Wer sich hier nicht wohlfühlt, sollte zuhause bleiben, da es ihm nirgends recht gemacht werden kann. Es ist ein 4Sternehotel mit allem Komfort, den man sich wünschen kann, aber auch mit aller Herzlichkeit eines Familienbetriebes. Wir sind uns einig, dass genau diese herzliche Gastfreundschaft der Familie Call den besonderen Charme des Almhof Calls ausmacht. Ein besonders unterhaltsames Erlebnis sind die langen Abende an der Bar bei Wein und Grappa mit Seniorchef Franz Call. Er begeistert und amüsiert mit Geschichten vom seinem Oldtimer, aus seinem bewegten Leben und wahren oder erfundenen Witzen aus allen Lebensbereichen. Man muss(!) sich einfach wohlfühlen.
Im vergangenen Jahr wurde das Hotel erweitert und hat sich weiter verbessert. Es entstanden neue, mit vielen Holzelementen sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Aber auch die alten Zimmer wurden renoviert, so dass kein Unterschied zwischen neu und alt zu merken ist. Auch ein Fitnessraum mit vielen Trainingsgeräten für Kraft- und Ausdauertraining wurde eingerichtet. Wer Motorradfahren möchte, kann sich Oliver Calls geführten Touren durch die Dolomiten anschließen. Wer kein eigenes Motorrad dabei hat oder mal ein anderes ausprobieren möchte, kann sich eine kurventaugliche BMW leihen. Wer lieber Wandern möchte, bekommt auch hier geführte Touren angeboten.
Wenn wir eine 18tägige Motorradtour wie diesmal machen, lernen wir viele Hotels und Unterkünfte verschiedener Kategorien kennen.Vergleicht man den Almhof Call mit anderen 4Sterne Hotels, sticht er mit Abstand hervor. Hier wird immer nach einer Steigerung, einem Fortschritt gestrebt. Es wird sich nie auf den „Lorbeeren“ ausgeruht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ursula-regina!

Geschäftsleute
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

... und das schon seit weit über 10 Jahren. Ankommen und wohlfühlen, das geht in diesem familien geführten Hotel. Ob, das ausgezeichnete und vielfältige Frühstücksbuffet (man wird immer nach Extrawünschen gefragt), der Nachmittagsimbis, das sterneküchenverdächtige Menü am Abend, oder der traumhafte Wellnessbereich, es bleiben keine Wünsche offen. Nächste Jahr kommen wir wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Goenczey!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Zimmer war sehr gemütlich und auf neuestem Standard. Die Küche des Hauses ist fantastisch und alle Angestellten einschliesslich des Gastgebers versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Wellnessbereich bietet eine tolle Relaxmöglichkeit. Die Landschaft und die tollen Outdooraktivitäten tragen zum restlichen Gelingen eines jeden Urlaubs auf höchstem Niveau bei!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, LSF99!
Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstraße in ruhiger Lage. Die Zimner sind sauber und gemütlich (wobei der Aufenthalt im Zimmer zeitlich keine große Rolle spielt). Eine Rolle spielt der Bade-, Wellnes- und Saunabereich, der durch die Gestaltung einem zur Nutzung einläd. Eine weitere wichtige Rolle spielt das Reaurant mit einem sehr empfehlenswerten Angebot.
Zu St. Vigil gehört das Skigebiet "Kronplatz", das viel Abwechslung bietet und die Möglichkeit, sich zeitweise außerhalb der Gruppe zu bewegen, aber die Gruppe wieder zu finden (= nicht klein, aber überschaubar - z.B. familienfreundlich). Weitere Skigebiete der Dolomitten sind gut erreichbar.
Alles in allem, ein erholsamer Aktivurlaub mit Ambitente. Danke.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, gstr!
Santanyi
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Die besten Gastgeber, die wir jemals hatten!
Essen vom Feinsten, nicht nur zu exakt bestimmten Zeiten.
****
Schöne, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
****
Für "Geiz ist geil"- Fans nicht das richtige Hotel. Aber das ist gut so.
Dadurch sehr angenehmes Klientel und durchweg gute Stimmung.
Egal ob morgens im Skikeller oder Nachts in der Disko.
****
Man kommt als Gast und geht als Freund!
So muss Urlaub sein!

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Danke, tejador!
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Schon beim Ankunft ist das Personal sehr freudlich und behilfsreich. Unser Gepäck wird uns auf unseren Romantischen Zimmer mit Balkon gebracht.
Unser zimmer ist Typisch für Süd-Tirol, romantisch mit viel Holz, das balkon bietet ein Tolles Aussicht auf die Dolomieten und reichlich Platz zum relaxen.
DAs Essen im Restaurant war sehr fein!!
Wir kommen sehr gerne wieder!!
Gruß
Lennart

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Danke, LennartBaden_Baden!
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir hatten immer wieder Reisegruppen der Laufwelt-Laufschule die begeistert vom Almhofcall zurück kamen. Im Februar 2009 waren wir selbst dort. Wir sind begeisert und denken noch oft an diesen wunderschönen Urlaub. Als Gourmets (in Frankreich zu Hause) waren wir besonders vom Essen begeistert.

Roland Kühn Laufwelt Rastatt-Wintersdorf

Nr. 6 von 24 in San Vigilio
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 10 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Anschrift: Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 24 Hotels in San Vigilio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Booking.com, Venere, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.