“So wie man sich eine gute Konditorei vorstellt”
Bewertung zu Mutsch Cafe Conditorei

Mutsch Cafe Conditorei
Platz Nr. 17 von 30 Restaurants in San Vigilio
Küche: österreichisch
Bewertet 15. Januar 2018

Seit Jahren kommen wir nach San Vigilio und jedes Mal halten wir auch bei der Conditorei Mutsch.
Mein Lieblingskuchen ist der Bienenstich, der jedoch nicht immer angeboten wird. Bei Nichtvorhandensein "troeste" ich mich mit einer Torte oder einem anderen Kuchen. Es ist einfach alles sehr gut und auch gut praesentiert.

Danke, walter19552014!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung machten wir hier Station und genossen in der Nachmittagssonne den leckeren Kuchen mit einer Tasse Cappuccino. Die freundliche Bedienung und die sauberen Toiletten rundeten den guten Gesamteindruck ab. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Danke, Karin S!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Warten jetzt über 1h auf unser Eis oder auch nur was zu trinken. Die Einheimischen neben uns, die vor 10min kamen, schlürfen bereits ihre kühlen Drinks. Nachfrage wird mit Schulterzucken beantwortet: "Geht halt schneller" als ein alkoholfreies Bier zu bringen. Waren bis jetzt ungemein um Freundlichkeit bemüht. Wenn wir nicht mit dem Rad hier wären, alles andere geschlossen hätte und es nicht 30grad hätte...
Grenzt an Nötigung!

Danke, Hans M!
Bewertet 8. August 2016

Der Kuchen ist sehr gut, aber absolut überragend ist das Eis, insbesondere die Sorten mit Frucht. Die Portionen sind auch angenehm groß. An einem heißen Sommertag gibt es nichts besseres.

Danke, Der_Bahnreisende!
Bewertet 7. Februar 2016

Nach einem Tag im Schnee oder nach Sport ist es herrlich sich beim Mutsch noch etwas Leckeres zu gönnen. Sehr gut ist der Haustrunk: "Mutsch" mit Prosecco und Martini oder der Bombino. Mir gefällt, dass man dazu unaufgefordert Knabbereien bekommt. Die Mehlspeisen sind für mich recht gut, aber nicht Oberklasse. Eine rühmliche Ausnahme sind die Butterkekse. Die Bewirtung erfolgt meist recht zügig und ist freundlich.

Danke, reinencourt!