“Splendido!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 50 in San Vigilio
Garni Residence Diamant
Garni Residence Diamant
Nr. 2 von 28 in San Vigilio

Sie waren bereits im Ciastel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciastel

Unternehmen: Ciastel
Anschrift: Str. Ras Costa 6, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 50 Sonstigen Unterkünften in San Vigilio
Unser Bauernhof Ciastel befindet sich an der ruhigen Sonnenseite von St. Vigil, mit grandiosem Ausblick ins Rautal und den majestätischen Gipfeln des Naturparkes Fanes- Sennes- Prags. Im Winter für die Sportler eine Top Lage mit viel Schnee, nur 200 Meter vom Skigebiet Kronplatz entfernt, im Sommer wunderschöne Wanderrouten und Spaziergänge mit atemberaubenden Aussichten auf die Dolomiten die Teil des UNESCO-Welterbe sind. Unsere Gäste genießen ihren Urlaub in einem Haus, mit ausschließlich ökologischen verwendeten Baumaterialien, die zum Wohle des Raumklimas beitragen. Unsere liebevoll eingerichteten Apartments bestehen aus Massivholz, das zum Teil aus den Wäldern Latemars stammten die schon zurzeit von Maria Theresia gepflegt wurden. Tradition, mit einem Hauch von Luxus, kombinieret mit alpinen Lifestyle und Gemütlichkeit, dies ist die ideale Mischung für ihren ganz besonderen Urlaub in Südtirol am Ciastelhof mit Komfort und in familiärer Atmosphäre. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Familie Baumgartner ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ciastel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.