“Manni Erlacher probieren”

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza wird meine Lieblingspizza. Es gibt auch noch andere, nach den Namen von einheimischen Skigrößen benannten Pizzen. Schneller und freundlicher Service, großer Gastraum mit hellen Hölzern. Probier’s halt.

Danke, Michele935!

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Echt leckere Pizza aus dem Steinofen. Nette Bedienung und guter Service ist selbstverständlich. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Danke, Martin R!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 15 Personen dort Essen und es hat alles hervorragend funktioniert. Die Pizzen waren fast alle zeitgleich da. Die Größe der Pizza ist ein Hit und gut belegt unabhängig von der Wahl des Belages. Eine klare Empfehlung.

Danke, JAAM-Langenberg!
Bewertet 2. Januar 2018

Pizza in allen erdenklichen Variationen, sehr schmackhafte Gerichte vom Grill - Top Empfehlung in St. Vigil!

Danke, Lisa S!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Spannende Idee, die bekannten Skifahrer und Boarder aus Südtirol eine Pizza zu widmen, die sie auch selbst gegessen haben. Ich hatte Erlacher mit Bündner Fleisch und Brie. Der Teig war prima, der Rest auch. Vielleicht esse ich auch noch die Moegg-Pizza? Die Bedienung war freundlich, das Ambiente auch ok.

Danke, Michele935!

Reisende, die sich Pizzeria Restaurant Da Arnold's angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Vigilio, Marebbe
San Vigilio, Marebbe

Sie waren bereits im Pizzeria Restaurant Da Arnold's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!