Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig ins Hotel Monte Sella. Sowohl zur warmen als auch zur kalten Jahreszeit kann man es dort bestens aushalten. Das Hotel ist mit viel Ehrgeiz geführt. Ständig gibt es wichtige Verbesserungen ,wie zuletzt der Anbau eines Top-Wellnessbereichs.
Beim jetzigen Besuch ist uns die Anhebung des Küchenbereichs auf ein hohes,äußerst kreatives Niveau besonders aufgefallen. Servicebereich wie immer aufmerksam- jeder Wunsch wird sofort erfüllt!
Der gute Geist von Norbert weht durchs ganze Hotel.
Aber am besten gefallen uns immer die Abende,wenn Italiener und Deutsche bei Lifemusik fröhlich miteinander feiern! Vives!
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, 568j_rgena!
Bewertet am 1. November 2015

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung haben wir, ein älteres Ehepaar von jeweils 68 Jahren, das Hotel Anfang September 2015 für einen 8- tägigen Aufenthalt gebucht.
Aufgrund der Empfehlung waren die Erwartungen bei Beginn des Urlaubs entsprechend hoch. Sie wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Das Wort Gastfreundschaft wird von dem Hotelier Norbert, seiner Frau und den Mitarbeitern so positiv mit Inhalt gefüllt, dass man gerne wiederkommt. Die Wanderungen mit Picknick, die tägliche Verpflegung die nette Suite- alles war bestens!! So sind wir, trotz ausreichender Bewegung in den Bergen, mit leichtem Übergewicht aber zufrieden in unsere norddeutsche Heimat zurückgekehrt.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang D!
Bewertet am 5. Juli 2015

Und es passiert doch..Immer wieder neue Erfahrungen, die man machen und auf keinen Fall verpassen sollte.
Nur wenige Tage waren wir Gast in diesem ausnehmend gastfreundlichen Haus und haben es sehr genossen!

M - mit unermüdlicher Freundlichkeit
Ü - überzeugendem Charme
H - zu Hause fühlen, weil "man" sich kümmert E - Engagement weit über den Hotelbetrieb hinaus

Wir haben es uns mehr als gern gefallen lassen und halten das Haus in allerbester Erinnerung !!!

Zimmertipp: Wer es besonders ruhig mag fragt nach einem Raum "nach hinten", wir waren im Neubau perfektes Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, CiieePiiee!
Bewertet am 21. Februar 2015

Wir verbrachten hier spontan drei Nächte am Fuße des Kronplatzes. Das familiengeführte Hotel wurde 1903 erbaut, der ursprüngliche, sehr elegante Teil des Hauses ist erhalten, dazu kam ein neuer, sehr schön gestylter Anbau. Wir waren im Altbau, hatten ein Doppelzimmer für meinen Mann und mich und ein Einzelzimmer für unsere 15jährige Tochter. Sehr hübsch eingerichtet. Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) waren vorzüglich. Andrea der Koch beherrscht sein Handwerk. Die Stimmung im Hotel ist äußerst angenehm. Viele italienische und englische Gäste gab es in den Tagen, in denen wir hier waren. Der Besitzer Norbert ist der Motor des Hauses, hat alles im Griff und ist stets gut gelaunt. Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr professionell. Ich genoss die Zeit sehr hier, das Schwimmen im Pool, die Behandlung in der SPA, die Abende mit unseren Freunden in der Hotelbar. Die Freunde hatten uns übrigens das Hotel empfohlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Zum Schifahren ist es Ideal, es liegt direkt am Einstieg zu den Liften.

Zimmertipp: Die Suiten im Anbau sind modern, die Zimmer im Altbau eher klassisch ausgestattet. Aber alle sind schön
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mangiarbene2013!
Bewertet am 11. August 2014

Ich habe Ende Juni eine phantastische Ayurvedawoche in diesem wundervollen Haus erlebt: eine liebevolle, professeionelle Rundumbetreuung von Sandra Memmo, entspannende Massagen von Barbara und Estera, einzigartige familiäre Begleitung von Christina und Norbert und nicht zuletzt die exquisite Küche, raffiniert verfeinert mit Gewürzen aus dem eigenen Garten. Allen ein herzliches Dankeschön und ein grosses Kompliment.
Ich habe bereits fürs nächste Jahr wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: allein