“Danke Norbert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte Sella

und 1 weitere Seite
Hotel Monte Sella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monte Sella
4.0 von 5 Hotel   |   Via Catarina Lanz 7, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 7 von 24 Hotels in San Vigilio
Hannover, Deutschland
“Danke Norbert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben bereits mehrmals unseren Sommerurlaub bei Norbert verbracht und sind jedes Mal begeistert von der freundlichen und familiären Atmosphäre. Norbert kümmert sich sehr persönlich um seine Gäste, schlägt Wanderungen und Ausflüge vor oder unternimmt selbst mit den Gästen Touren in die Berge. Unvergessen ist auch das wöchentliche Picknick in Fodara Maseron! Das Essen ist ausgezeichnet - ebenso auch das neue Hallenbad und die Saunalandschaft. Das Hotel ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Einen Urlaub im Monte Sella können wir wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, UllaHan!

Ahrenshoop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben eine tolle Skiwoche bei Norbert verbracht und wurden auch bei unserem 2. Besuch im Monte Sella nicht enttäuscht. Wir hatten ein Superior Zimmer im Neubau, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Kinder 15 und 12 hatten ein DZ classic, etwas kleiner aber auch sehr gemütlich und hübsch. Das Essen war hervorragend und Norbert und sein Team sind als Gastgeber nahezu unschlagbar. Dass, das Hotel insgesamt super sauber und gepflegt ist braucht eigentlich nicht extra erwähnt werden. Dieses Hotel hat wirklich einen ganz besonderen Charme.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, hanstrepkau!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Monte Sella. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Norbert hat sich sogar um unseren Skimuskelkater gekümmert und uns mit Franzbranntwein und Salben versorgt. Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich , das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch meinen Jungs ( 17 und 19 Jahre ) hat die Woche sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, carporth!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

wir hatten eine wunderschöne Zeit im Monte Sella, der Empfang war sehr warm und herzlich! Die Gastgeber waren stets bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen!
Uns haben die Behandlungen im Wohlfühlcenter sehr gut gefallen, es ist jedem zu empfehlen sich bei einer Behandlung verwöhnen zu lassen und so dem Alltag zu entrinnen. Wir haben diesen Winterurlaub sehr genossen und können allen empfehlen Ihre Zeit im Monte Sella zu verbringen! Mit Sicherheit eine Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, StelaInnsbruck!
Lenzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Hotel mit dem gewissen Etwas, sehr persönlich von Norbert geführt. In den Dolomiten, nahe Kronplatz. Sehr sauber und gepflegt.

Danke, johanna73!
Nr. 3 von 24 in San Vigilio
Hotel Mirabel
Hotel Mirabel
Nr. 12 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Monte Sella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte Sella

Unternehmen: Hotel Monte Sella
Anschrift: Via Catarina Lanz 7, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 24 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monte Sella 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Sella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.