“NettecJausenstation, zwischen Freeridepark und Ort gelegen”
Bewertung zu La Para

La Para
Platz Nr. 6 von 30 Restaurants in San Vigilio
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Während unserer MTB-Woche waren wir auch am roten Freeride-Trail oberhalb von St. Virgil. Da wir schon länger unterwegs waren, haben wir auf der Außenterrasse des Restaurants des B&B La Para eine Rast eingelegt. Gutes Essen und die gewohnte Auswahl an Saftschorlen haben sich rasch und natürlich positiv auf unsere Laune ausgewirkt. Pfifferlinge waren aus aber dafür gabs einen leckeren Krautsalat zum Knödelcarpaccio. Später gabs auch eine zünftige Musi, die für die norddeutschen Freunde allerdings gewöhnungsbedürftig war. Man kann nichts falsch machen, falls man hier anhält.

Danke, Alessandro-Pietro!

Bewertet 7. Februar 2018

Restaurant - oder besser Wirtsstube, konnte leider nicht überzeugen. Hohe Preise - für eine Suppe zwischen 6€ und 8€. Das Essen hat sehr lange gedauert, obwohl man gerade bei Suppen davon ausgehen könnte, dass sie schnell verfügbar sind. Dafür ist die Aussicht für Schifahrer hervorragend. Die Lage neben der berühmten ERTA Piste für die WM der Damen ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Danke, DrFF360!
Bewertet 19. Februar 2016

Wünderbar ......... Man isst sehr gut und bezahlt nicht so viel . Die Panorama ist unbeschreiblich schön ! Was besseres ?

Danke, O2070KFfeinschmecker!
Bewertet 28. Februar 2015

Schade, dass die wunderbare Aussicht von der Sonnenterrasse nicht auch mit gutem Essen gekrönt wird. Die Aufschnittplatte lieblos mit Schinken von mäßiger Qualität. Das dazu gereichte Brot bestand aus klein geschnittenen Brötchen. Die Bruschette eher als belegtes Toastbrot zu bezeichnen. Aber bei der Aussicht mit viel Sonnenschein verzeiht man schon einiges.

Danke, 947alidac!
Bewertet 22. September 2014

Die Antipasta, Pizzen und Pasta sind super lecker. Wir waren im Winter dort, deshalb hatten wir nur Selfservice. Schade, wir lassen uns im Urlaub gerne verwöhnen, sprich bedienen.

• Ambiente
Danke, Norbert G!