“Tiroler Küche mitten an der Schipiste”
Bewertung zu La Para

La Para
Platz Nr. 6 von 30 Restaurants in San Vigilio
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2018

Restaurant - oder besser Wirtsstube, konnte leider nicht überzeugen. Hohe Preise - für eine Suppe zwischen 6€ und 8€. Das Essen hat sehr lange gedauert, obwohl man gerade bei Suppen davon ausgehen könnte, dass sie schnell verfügbar sind. Dafür ist die Aussicht für Schifahrer hervorragend. Die Lage neben der berühmten ERTA Piste für die WM der Damen ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Danke, DrFF360!

Bewertet 19. Februar 2016

Wünderbar ......... Man isst sehr gut und bezahlt nicht so viel . Die Panorama ist unbeschreiblich schön ! Was besseres ?

Danke, O2070KFfeinschmecker!
Bewertet 28. Februar 2015

Schade, dass die wunderbare Aussicht von der Sonnenterrasse nicht auch mit gutem Essen gekrönt wird. Die Aufschnittplatte lieblos mit Schinken von mäßiger Qualität. Das dazu gereichte Brot bestand aus klein geschnittenen Brötchen. Die Bruschette eher als belegtes Toastbrot zu bezeichnen. Aber bei der Aussicht mit viel Sonnenschein verzeiht man schon einiges.

Danke, alida c!
Bewertet 22. September 2014

Die Antipasta, Pizzen und Pasta sind super lecker. Wir waren im Winter dort, deshalb hatten wir nur Selfservice. Schade, wir lassen uns im Urlaub gerne verwöhnen, sprich bedienen.

• Ambiente
Danke, Norbert G!
Bewertet 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir, das sind Mama, Papa mit unseren 2 Jungs und Oma und Opa, waren Ende Januar für eine Woche in den Skiferien in St. Vigil und haben bei Felix und seiner Familie auf "La Para" einen super Aufenthalt gehabt. Es hat rundherum gepasst: Zimmer toll, Essen hervorragend, Service und Gastfreundschaft einfach top und alles sehr liebevoll gemacht! Wir haben jeden Tag genossen und uns richtig wohlgefühlt so mitten auf der Piste mit toller Aussicht auf St. Vigil. Also wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon! Danke an die ganze Familie Mutschlechner und das Team von La Para!

Danke, Nina N!