“Beste Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017

Wir haben bei unserer Italienreise in 5 Städten nie wieder eine so gute Pizza bekommen.Service sehr schnell und freundlch,Ambiente schön und doch gemütliche Urigkeit

Danke, robmix2017!

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr große Speisekarte mit leckeren Pizzen. Service und Ambiente gut. Durch die schnelle Servieren der Speisen geht allerdings ein bisschen die Gemütlichkeit verloren.

Danke, Bianca K!
Bewertet 31. Juli 2016

Pizzas sind wunderbar, 100% zu empfehlen, der Service ist auch sehr zuvorkommend und freundliches Personal

Danke, Eidgenosse1!
Bewertet 26. Juli 2016

Die Nudeln bei Erika sind wirklich lecker. Es gibt recht außergewöhnliche Gerichte, aber auch tradiditonelle Pizzen.
Für den Preis hätte ich mich aber eine größere Portion gewünscht.

Danke, wunderkerze!
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Qual der Wahl hat der Gast, insofern er Pizza mag. Gefühlt 40 verschiedene Pizzen von den Klassikern bis zu ungewöhnlichen Kombinationen.

Danke, Frank M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Erika angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!