“Das Soleseid ist eine Reise wert und sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Agriturismo Soleseid

Agriturismo Soleseid
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in San Vigilio
Preisbereich: 7 $ - 66 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Wadgassen, Deutschland
“Das Soleseid ist eine Reise wert und sehr zu empfehlen”
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hatten Anfang Januar 2014 für eine Woche das Soleseid gebucht. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich Empfangen und wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Die gebuchte Suite ist schön groß und sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr schön und der beheizte Whirlpool ist ein Highlight. Auf das Essen haben wir uns jeden Tag gefreut. Die Sauberkeit wird im Soleseid groß geschrieben und ist in den Zimmern wie auch im Wellnessbereich hervorragend. Die Ausgangslage zum Skifahren ist ideal, man steht quasi mit einem Fuß bereits auf der Piste. Wir haben bereits bei unserer Abreise für das nächste Jahr das Soleseid gebucht. Danke Caterina und Frederico für den wunderschönen Urlaub

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
3 Danke, Nina E!

“Super Skiunterkunft und Restaurant an der Piste”
Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang Januar 2013 eine tolle Woche hier verbracht. Sehr nette Wirtsleute die sich perfekt um uns gekümmert haben. Gutes geschmackvolles und abwechslungsreiches Essen in einem sehr netten Restaurant direkt an der Piste. Unterkunft wurde in 2012 ganz neu gebaut, sehr geschmackvoll eingerichtet. Saunalandschaft lädt zum Entspannen ein und zeigt die liebe Handschrift der Wirtin. Wir haben die Woche sehr genossen und kommen gerne wieder.

Danke, Ralf M!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren zweimal während unseres Skiurlaubs im Agriturismo Soleseid. Das Essen war ausgezeichnet und nicht zu teurer. Die Hütte war gemütlich und der Service sehr freundlich. Ich würde es umbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente