“Alles bestens” 5 von 5 Sternen

Residence Plan de Corones
Jena, Deutschland
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal in der Residence Plan de Corones. Das Appartement ist sehr gut und zweckmäßig eingerichtet, nichts hat gefehlt. Alles ist gepflegt und sauber. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, BiAgRu!
plandecorones, Owner von Residence Plan de Corones, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, daß Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus St. Vigil - Ihre Fam. Ties - Zingerle

Alleinreisende
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir kennen die Residence Plan de Corones schon seit etlichen Jahren. Sie imponiert uns immer wieder durch ihre bequemen Räumlichkeiten und ihre großzügige Ausstattung. Die Appartements sind stets sehr sauber vorzufinden und die Technik ist immer auf hohem Niveau. Im Haus befindet sich ein grosser beheizter Skikeller, der Skilift ist mit 100m Fußweg bequem zu erreichen. Die Aufzugsanlagen und Pisten am Kronplatz sind eine Freude für jeden Skiläufer und der kleine Ort St Vigil strahlt Romantik und Gemütlichkeit aus. Es ist sehr schwer von der Kombination
Kronplatz - St Vigil - Residence Plan de Corones
kein Fan zu werden.
Familie Schüler aus Cottbus

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Erlenelch!
plandecorones, Owner von Residence Plan de Corones, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie immer wieder gerne Ihren Urlaub bei uns verbringen und hoffen, Sie im nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus St. Vigil
Fam. Ties - Zingerle
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Ferienwohnungen in der Residence Plan de Corones lassen wirklich nichts zu wünschen übrig: Die Küchen sind wirklich hervorragend ausgestattet und bieten von der Kaffeemaschine bis zum Kartoffelschäler schlicht und einfach alles! Die Betten sind sehr bequem. Vom Frühstücks-Service über den Brötchen-Service kann man wirklich alles sehr empfehlen.
Wir hatten einfach einen sehr schönen Urlaub dort. Der einzige Nachteil: Der wunderschöne Pool gehört zum Nachbargrundstück :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Alexander H!
plandecorones, Proprietario von Residence Plan de Corones, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Super-Bewertung!! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße
Nr. 8 von 24 in San Vigilio
Piccolo Hotel Claudia
Piccolo Hotel Claudia
Nr. 14 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Residence Plan de Corones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Plan de Corones

Unternehmen: Residence Plan de Corones
Anschrift: Strada Plan de Corones 19, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 49 Sonstigen Unterkünften in San Vigilio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Plan de Corones 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Plan de Corones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.