“Für den Fleischgeniesser”

Preisbereich: 21 $ - 51 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2018

Wer ein gutes Stück Fleisch zu schätzen weiss ist hier genau richtig, meist serviert mit einer Folienkartoffel und gegrilltem Gemüse . Die Qualität ist hervorragend und rechtfertigt den Preis

Danke, stephaniegZ6615LB!

Bewertet 2. April 2018

Super Steaks. Das Fleisch war von hervorragender Qualität. Die Beilagen sind nicht so mein Geschmack gewesen, aber die Folienkartoffel war ebenfalls sehr gut.

Danke, david032017!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit leckerem Essen und hervorragender Weinauswahl. Insbesondere der Vorspeisenteller mit regionalen Schinken- und Käsespezialitäten sowie das Filetsteak sind empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Danke, italysicily2014!
Bewertet 10. August 2017

Ausgezeichnetes Rindfleisch, von der Auswahl bis zur Zubereitung.
Weinkarte passend zu den Grillgerichten.
Familiäre Atmosphäre und sehr freundliches Personal.
Die Preise sind der Qualität entsprechend angebracht.

Danke, artur f!
Bewertet 24. Juli 2017

Wir waren als Ski-Urlaub-Abschluss-Ausflug in diesem Restaurant essen, da es uns von den Bewohnern ans Herz gelegt wurde. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Fleisch war köstlich und perfekt zubereitet. Eines der besten Rinderfilets, die ich in meinem Leben bisher gegessen habe. Die Preise waren unserer Meinung nach angebracht.

Danke, Gitti-LE!