“Super Fleisch!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Brunico, Trentino-Alto Adige, Italy
“Super Fleisch!”
Bewertet am 19. Februar 2013

Ich war soeben mit meiner Freundin in diesem sehr empfehlenswerten Lokal. Die Weinbergschnecken waren sehr gut und die Fiorentina von ausgezeichneter Qualität. Danke an Alessandro und den Chef Lois. Es ist immer ein Vergnügen zu Gast im Ciolà zu sein. Das Ambiente ist ganz nach meinem Geschmack mit sehr dezentem Licht.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Martin M!

Willich
“Ein muss für Alle”
Bewertet am 4. Februar 2013

Immer wieder gern geht es in das Restaurant Ciola‘. Gepflegte Getränke, gute bezahlbare Speisen und eine "urige" Atmosphäre zeichnen das Ciola‘ aus. Es ist immer ein Geschmackserlebnis dort essen zu gehen! Dieses Haus ist nicht nur für Touristen, sondern auch für die in St. Vigil und Umgebung wohnende Menschen ein muss. Deshalb ist es oft ziemlich voll, so dass eine Tischreservierung ratsam ist. Wir waren als Touristen sicherlich schon 6o – 70 mal Gast im Ciola‘ und wurden niemals enttäuscht. Nur eines sollte der Chef Lois noch einführen, ein zur Speisekarte zusätzliches besonderes Gericht aus der Region, welches wöchentlich wechselt. Denn wer so oft wie wir bei ihm essen war, wünscht sich auch gerne mal etwas anderes.
Lois mach so weiter und wir wünschen weiterhin viel Erfolg Norbert und Petra

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Norbert G!
“Perle in den Bergen”
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren zum 3x in St. Vigil und zum gefühlten 10ten mal im Ciola` Essen. Dieses Lokal ist ein Highlight im Ort. Es passt alles zusammen, toller Service, gemütliches Ambiente und vorneweg der Besitzer Lois Morlang mit seiner bezaubernden Gattin. Jeder Wunsch wir erfüllt, so haben wir zum 2.x den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Anfertigen einer extra dafür bestellten Torte...kein Problem. Schön ist, dem Chef/Koch bei der Arbeit zuszusehen, da sich der Grill offen im Restaurant befindet. Fleischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten, aber auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Die Weinempfehlungen/ Weinkarte regional dominierend, was auch gut so ist...Nicht zu vergessen coole Lounge Musik.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, sully8miles!
Brunico (Bruneck), Italien
“Rustikal und gut”
Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Definitiv ein Lokal mit Ambiente, mit dunklem Holz, stilvoll eingerichtet. Der offene Grill befindet sich mitten im Lokal, und Interessierte können dem Koch bei seiner Arbeit zuschauen. Ein Muss für Fleischliebhabe, das Chateubriand, lecker und sehr zu empfehlen.

Danke, Manuela M!