Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2019

Wir waren eine Woche in der Nachsaison dort und hatten super Glück mit dem Wetter.
Die vielen tollen Wander- und Biketipps der anderen Gäste und nicht zuletzt des Wirtes haben uns eine traumhafte Woche beschert. Der Wirt hat sich immer Morgens und Abends Zeit für seine Gäste genommen und ihnen bei Ihrer Routenplanung geholfen. Das war spitze.
Ebenfalls tolle Werkstatt und Garage für die Bikes vorhanden. Alle Werkzeuge sind da, sowas haben wir noch nie gesehen :)
Drei geführte Biketouren mit dem Guide Raymund waren spitze. Er ist lustig und geht wunderbar auf die Gäste ein.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Einzig einen Kühlschrank haben wir vermisst.
Die Geissen hinter dem Hotel sind zwar schön anzusehen, aber riechen auch dementsprechend. Leider hatte es dadurch auch viele Fliegen.
Das Essen war spitze. Wir haben jeden Tag anders und sehr vielseitig gegessen. Die Portionen sind sehr gross.
Alles in allem durften wir einen super Urlaub verbringen, die paar Kleinigkeiten haben dem keinen wesentlichen Abstrich gemacht.
Also definitiv Daumen hoch und unsere Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Wenn möglich nach vorne, da auf der Hinterseite ein kleiner Bauernhof mit Geissen und Kühen ist (Geruch).
Danke, CH-Reisefuedli!
Bewertet am 18. September 2019 über Mobile-Apps

Super Urlaub, Roman und seine Frau Barbara sind sehr um die Gäste bemüht. Sie haben jeden Tag individuelle Touren Vorschläge für jede Altersgruppe. War ein toller Aufenthalt, wir kommen jederzeit wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Dominik M!
Bewertet am 16. September 2019

Freundlich , Sauber , Top Bike Garage mit Werkstatt , Top Touren Betreuung , Sauna, Schwimmbad und Fitness Raum Top , Wäsche Service Top , Wlan Top.
Lüften wegen der Unmengen von Fliegen nicht möglich, ein Fliegengitter wäre da sehr hilfreich !!
Frühstück und Abendessen nur bedingt für Sportler geeignet, eher für den *normalen Urlauber*!!

Danke, THL0815!
Bewertet am 11. September 2019

Wir sind schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt gewesen, aber keins wurde so mit Herz&Seele geführt wie das Sport Hotel exklusive von Barbara&Roman Erlacher in St. Vigil.
Wir fühlten uns quasi wie zu Hause.
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.
Uneingeschränkt können wir das Hotel weiterempfehlen! Alles sehr durchdacht und auf Sportler abgestimmt. Uns wurden tagtäglich wertvolle Tipps zum wandern, radfahren, etc gegeben. Das regionale Essen war sehr lecker, der Wellnessbereich eine Oase, die Zimmer sehr sauber, der Wäschedienst perfekt, die Fahrradwerkstatt super ausgestattet und das ganze Team stets freundlich bzw. herzlich.

Wir sind begeistert von Hotel und dieser einzigartigen Natur in Südtirol. Für uns war es ein traumhaft schöner Urlaub! Danke!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Ana-LindaHH!
Bewertet am 5. September 2019

Herzlichste Begrüßung und ein sehr nettes Team, die Inhaber kümmern sich hier noch selbst um die Gäste. Tolle Leihfahrräder sowohl Fully als auch E-Bike -sehr guter Fahrrad Service, beste Tourenberatung, extra Planungsraum für Bike und Wandertouren - ein schöner Wellnessbereich - das hat alles sogar 5* Plus verdient.
Für 3 Tage ist es hier also 5* Plus ;
Für uns mit 10 Tagen Aufenthalt - keine Fliegengitter, dafür Unmengen an lästigen Fliegen vom Ziegenhof nebenan -ein lüften geht dann nur nachts;
Keine Klimaanlage - geht bei diesen tropischen Temperaturen gar nicht mehr ( ja, hätten wir vorher erfragen können... habe ich als Standard vorausgesetzt )
Das Abendessen haben wir ausgelassen, jeden Abend mit 2 Jugendlichen zu expensiv - dazu können wir also nichts sagen - waren in den verschiedenen gastronomischen Einrichtungen im Ort - sehr zu empfehlen;
Frühstück - für 3 Tage ok - es gibt absolut immer identisch das Gleiche, für länger ist es dann eher schon unschön.
Geärgert hat uns das fertige Frühstück bei zeitiger Abreise , vor 5:00.
Ein Tisch wird eingedeckt- der Kaffee ist dann vom Abend vorher und ungenießbar, kein Brot oder Brötchen nur fertig abgepackte Küchlein - in einer Pension lasse ich mir das gut gefallen, allerdings für die Sterne hier vom Hotel ist das nicht akzeptabel.
Für 3-5 Tage eine super Urlaubs oder Tour Location

Zimmertipp: im Sommer eher die unteren Etagen bevorzugen- keine Klimaanlage