Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2018

Sehr gut und freundlich familie Hotel
Gute Service
Zaubere Zimmer
Schöne Lage und freundlich empfanden.
Schöner Garten.Ruhiger Ort am Rande des Dorfes.
Mit einem großen Teras
was Ihnen am meisten/wenigsten gefallen hat

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Ed de grote K!
Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach einer anstrengenden Etappe im Rahmen unserer Transalp haben wir eine tolle Zeit im Paraccia verbracht. Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert. Das Zimmer ein Traum. Riesig, bestens ausgestattet und nachts ein Traum von Ruhe. Die Halbpension ist unbedingt zu buchen. Abends um 19:30 Uhr treffen sich die Hausgäste zum gemeinsamen Abendessen, welches mit einem riesigen Antipasti Buffet eröffnet wird. Dann Nudeln oder Suppe und als Hauptgang hatten wir lecker Schweinefilet. Als Nachtisch gab es, wie es sich gehört, fantastische Dulce.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, fcrossi70!
Bewertet am 16. Februar 2018

Wir fahren seit einigen Jahren immer im Januar nach St. Vigil ins Monte Paraccia. Wir werden immer toll familiär aufgenommen, alle sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und tiptop sauber. Das Abendessen wir frisch gekocht, mit regionalen frischen Zutaten, es gibt ein 3-Gang-Wahlmenü mit Salatbüffet oder Themenabende. Den Abend kann man an der Bar ausklingen lassen oder sich von Daniele verzaubern lassen. Im Keller gibt es einen Skiraum und die Skibushaltestelle liegt direkt vor dem Haus. Die Pisten in St. Vigil und am Kronplatz sind immer perfekt präpariert und es gibt Pisten aller Schwierigkeitsgrade. Mit dem Skibus oder dem Auto kann man auch schnell die Skigeiete der Sella Ronda oder Cortina d'Ampezzo erreichen.
Im Sommer gibt es Wander- und Radfahrmöglichkeiten im Ort, am Kronplatz oder im Naturpark Fanes-Sennes.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, man kann sich am eigenen Bedarf nach Größe oder Anzahl Betten richten.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mundu98!
Bewertet am 14. Februar 2018

Ich schätze in Monte Paraccia sehr, daß ALLEE von Hotelchefs über Koch bis Zimmermädchen auf mich als Gast warten. Man ist willkommen ! Ich treffe viel Stammgäste ! Und gemeisameSkiausflüge in andere Skigebite mit Hotelchefs sind einfach Spitze !

Zimmertipp: Ich mag größere Zimmer, manchmal treffen wir mit Freunden bei uns, deshalb Superior oder Suit.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, avraljova!
Bewertet am 9. Februar 2018

Wie immer eine wunderschöne Woche in St. Vigil, daß erste Mal im Monte Paraccia. Es gibt nichts
zu beanstanden, man könnte die Gestaltung der Speisen noch schöner kreieren, aber für 3 Sterne
ausreichend. Sehr nette Besitzer, die sich um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Als Plus das
Tagesprogramm für Nichtschifahrer (kann selbstverständlich auch von allen Gästen genutzt werden).
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018