“una conferma” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 24 in San Vigilio
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 8 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof - St Vigil in Enneberg, Dolomiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof - St Vigil in Enneberg, Dolomiten

Unternehmen: Hotel Sonnenhof - St Vigil in Enneberg, Dolomiten
Anschrift: Katharina-Lanz-Str 8 | 39030 St. Vigil in Enneberg (BZ), 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 24 Hotels in San Vigilio
Unser Haus - im Ortszentrum von St. Vigil gelegen - läßt keine Wünsche offen, um einen erholsamen, entspannten Urlaub in Südtirol zu verbringen. Der Naturpark Fanes-Sennes-Prags und die Dolomiten, ein UNESCO Weltnaturerbe, bieten ein unvergleichliches Panorama und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für Ihren Aktivurlaub bei uns. Südtirols Skiberg Nr. 1 Sich fit halten in einer wunderschönen Kulisse auf 120 km bestpräparierten Pisten und modernsten Aufstiegsanlagen. Direkte Verbindung mit dem Skikarussell Alta Badia. Wir befinden uns direkt an den Liftanlagen zum Kronplatz, Alta Badia und Sella Ronda. Im Sommer lädt die atemberaubende Landschaft der Dolomiten zum Biken und Wandern ein - wir geben Ihnen gerne ein paar Routenvorschläge und Tipps! Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie in unserem Saunareich "Historic Vital", Dampfgrotte, Stubensauna, eine wohltuende Massage - alles was Körper und Seele gut tut. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof - St Vigil in Enneberg, Dolomiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.