“Toller Ausklang des Urlaubes.. ”
Bewertung zu Fana Ladina

Fana Ladina
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in San Vigilio
Preisbereich: 27 $ - 62 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Letzter Stopp zum Ende unseres Urlaubes. Wir kamen ohne Reservierung und dennoch arrangierte das Team zügig einen Tisch für den Abend. Sehr zuvorkommende Bedienung und ein tolles und angenehmes Ambiente. Der Tisch war mühevoll gedeckt aber wirkte nicht überladen.

Sehr gute Beratung und Einweisung zu den Gerichten und eine vorzügliche Weinempfehlung.

Die Gerichte waren alle zeitnah serviert und alles war auf den Punkt und zugleich extrem lecker! Die Vorspeise ein Krapfen mit Ragout, die Hirschmedaillons und zum Abschluss einen tollen Scheiterhaufen. Begleitend dazu ein guter Rotwein. Alles in allem zu einem - für die hohe Qualität - sehr fairen Preis.

Top und nur zu empfehlen. Wir sagen Danke!

Danke, Departure812711!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Familienbetriebenes Restaurant. Die ladinischen Vorspeisen muss man probiert haben. Super lecker. Das Steak war ein Gedicht. Die Wein-Empfehlung des Besitzers, ein 2013er Blauburgunder, war top. Es empfiehlt sich auf jeden Fall auf die Expertise bezüglich des Weines auf den Wirt zurückzugreifen.

Danke, Matthias M!
Bewertet 6. August 2018

kleines Restaurant mit ladinischen Spezialitäten am Ortsrand von St. Vigil. Parkplätze vor der Türe. An Frei- und Samstagen ist Reservierung ratsam. Schöne, gemütliche Gaststube, einige Tische auf der Terrasse. Der Service war sehr freundlich, flott und aufmerksam. Das Essen war zwar gut, aber auch nicht mehr. Die Schweinshaxe wurde wohl zu lange gebraten, da die Randstücke völlig vertrocknet waren. Als Beilage gab es Polenta und kleine Kartoffelkroketten, nicht sehr kreativ. Der Salat dagegen war frisch und knackig.

Danke, Roland N!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswerter Genuss

Sehr schmackhafte Speisen

Frische und hochwertige Qualität der Lebensmittel

Regionale Gerichte

Freundlicher, zuvorkommender Service

Preislich nicht günstig, aber der Qualität angemessen

Lokal liegt abseits der Hauptstraße,
aber dennoch gut besucht, daher eventuell etwas Wartezeit oder Reservierung erforderlich

Kleine Außenterrasse mit Blick auf die Berge

Danke, die-schaefin!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Restaurant!
Fantastisches Essen, freundlicher und sehr aufmerksamer Service!
Kinder sind gern gesehene Gäste.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, ibergel!