“Klasse für sich !!!!!”

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Klasse für sich !!!!!”
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Obere Klasse , sehr gut dementsprechend obere Klasse im Preis pro Person ab 25.- -- 50.--€, aber super Bedienung,,und die Hausfee Alma (Inhaberin) hat was drauf...würde dieses Haus immer weiterempfehlen....

• Aufenthalt September 2013
Danke, DANIELONUBA!

Großweikersdorf
“Super gegessen - traumhaft geschlafen”
Bewertet am 12. August 2013

Das Fana Ladina ist hier lediglich als Restaurant zu bewerten, jedoch gibt es seit einigen Monaten auch ein total nettes, super eingerichtetes Zimmer. Das Essen war ausgezeichnet, die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Chefin kaum zu übertreffen. Wir haben uns auf Anhieb pudelwohl gefühlt. Das neue Zimmer, originell in einer alten Scheune untergebracht, ist mit viel Liebe ins Detail und Naturmaterialen, eingerichtet. Wir können sowohl das Restaurant als auch das Zimmer nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Franz B!
Brunico, Trentino-Alto Adige, Italy
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Gastgeber super ladinische Küche”
Bewertet am 20. Februar 2013

Ins Fana Ladina gehe ich immer wieder gerne. Die ladininschen Spezialitäten sind mit viel Liebe zubereitet. Ob Schlutzkrapfen, Tirtles, Kartoffelnocken oder das Hirschfleisch, alles schmeckt ausgezeichnet. Ein weiteres Plus für das Ambiente in der schönen urigen Gaststube, die einige Jahrhunderte alt ist. Komplimente an die Geschäftsführer Alma und Maurizio!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Martin M!
Beitragender der Stufe 3
“Top Küche und sehr herzliche Gastfreundschaft”
Bewertet am 16. Januar 2013

Gute Küche, Top-Service, kinderfreundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Wir wurden persönlich betreut, die Atmossphäre war familiär und alles tip top

Aufenthalt Januar 2013
Danke, marie-anne27!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Gemütliches Restaurant mit traditionellen Gerichten. Wir hatten eine Fleischfondue und waren sehr zufrieden. Wir hatten den ganzen Tisch voller Essen und konnten alles ohne Preiszusatz wieder auffüllen lassen. Die Qualität vom Fleisch war ausgezeichnet und der Preis war völlig in Ordnung. Der service war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ines B!