“Tolle Gastgeber super ladinische Küche”
Bewertung zu Fana Ladina

Fana Ladina
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in San Vigilio
Preisbereich: 27 $ - 62 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Februar 2013

Ins Fana Ladina gehe ich immer wieder gerne. Die ladininschen Spezialitäten sind mit viel Liebe zubereitet. Ob Schlutzkrapfen, Tirtles, Kartoffelnocken oder das Hirschfleisch, alles schmeckt ausgezeichnet. Ein weiteres Plus für das Ambiente in der schönen urigen Gaststube, die einige Jahrhunderte alt ist. Komplimente an die Geschäftsführer Alma und Maurizio!

Danke, Martin M!

Bewertet am 16. Januar 2013

Gute Küche, Top-Service, kinderfreundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Wir wurden persönlich betreut, die Atmossphäre war familiär und alles tip top

Danke, marie-anne27!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Gemütliches Restaurant mit traditionellen Gerichten. Wir hatten eine Fleischfondue und waren sehr zufrieden. Wir hatten den ganzen Tisch voller Essen und konnten alles ohne Preiszusatz wieder auffüllen lassen. Die Qualität vom Fleisch war ausgezeichnet und der Preis war völlig in Ordnung. Der service war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Ines B!
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt von der Hauptstraße zurückgesetzt und ist dadurch nicht ohne weiteres zu finden. Das Essen ist immer wieder auf hohem Niveau, frisch und spiegelt die Ladinische Küche wider. Die Chefin ist eine perfekte Gastgeberin. Die Inneneinrichtung läd zum längeren Verweilen ein.

Danke, Entrophie!
Bewertet am 23. September 2012

Tolles Restaurant. gemütlich, traditionell und sehr gutes Essen
Service und Cheffin sind ein Traum. Einheimische Vorspeisen von denen die wenigsten etwas je gehört haben sind ebenso wie die großen Auswahl sehr guter Weine erwähnenswert.
Wenig Tische, unbedigt reservieren

Danke, brt6bh!