“Top Küche und sehr herzliche Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen

+39 0474 501175
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in San Vigilio
Preisbereich: 27 $ - 62 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Top Küche und sehr herzliche Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Gute Küche, Top-Service, kinderfreundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Wir wurden persönlich betreut, die Atmossphäre war familiär und alles tip top

Aufenthalt Januar 2013
Danke, marie-anne27!

Luxemburg, Luxemburg
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Gemütliches Restaurant mit traditionellen Gerichten. Wir hatten eine Fleischfondue und waren sehr zufrieden. Wir hatten den ganzen Tisch voller Essen und konnten alles ohne Preiszusatz wieder auffüllen lassen. Die Qualität vom Fleisch war ausgezeichnet und der Preis war völlig in Ordnung. Der service war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ines B!
Deutschland
“Authentische Küche in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt von der Hauptstraße zurückgesetzt und ist dadurch nicht ohne weiteres zu finden. Das Essen ist immer wieder auf hohem Niveau, frisch und spiegelt die Ladinische Küche wider. Die Chefin ist eine perfekte Gastgeberin. Die Inneneinrichtung läd zum längeren Verweilen ein.

Danke, Entrophie!
Blaichach, Deutschland
“Genuß auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Tolles Restaurant. gemütlich, traditionell und sehr gutes Essen
Service und Cheffin sind ein Traum. Einheimische Vorspeisen von denen die wenigsten etwas je gehört haben sind ebenso wie die großen Auswahl sehr guter Weine erwähnenswert.
Wenig Tische, unbedigt reservieren

Aufenthalt September 2012
Danke, brt6bh!
Bissingen
“Sankt Vigil ohne Fana Ladina, nur die halbe Miete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Per Zufall entdeckten wir dieses außergewöhnlich einladende Lokal, weil uns der Name so gut gefiel. Der Abend im Hausgarten war stimmungsvoll und durch den persönlichen Service und die herzlichen Gespräche mit Maurizio und Alma für uns ein Highlight! Das Abendessen kreativ und regional zugleich, ein Genuss! Unser 2. Besuch erfüllte wieder alle Erwartungen, daher: jederzeit wieder und eine Empfehlung an alle die persönlichen Service und gutes Essen genießen möchten.
Herzliche Grüße an das ganze Team
Claudia und Harald