“Erstklassig rustikal!”

Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Erstklassig rustikal!”
Bewertet am 18. Februar 2012

Ein Besuch ist Pflicht! Alma und Maurizio verstehen es, typisch landinisches Essen modern zu präsentieren. Ein tolles Erlebnis, dass beginnt, wenn Alma ihre Gäste begrüßt und dann mit ihrer fröhlichen Art, ihre Speisen annonciert, als hätte sie sie selbst gekocht. Tatsächlich allerdings sind alle Speisen frisch gekocht. Wir hatten eine Auswahl der Vorspeisen, Stinco al forno und Medaglioni cervo; beides perfekt zubereitet. Die liebevolle Einrichtung, die sehr liebevoll gestalteten Speise- und Weinkarte (letztere enthält eine wirklich tolle Auswahl) machen wirklich Spass!

• Ambiente
Danke, LeBoche!

Marl, Deutschland
“Wir kommen wieder....”
Bewertet am 14. Februar 2012

Im Jahr 2009 haben wir dieses urgemütliche Restaurant endeckt, und wiederholt aufgesucht. In den folgenden zwei Jahren waren wir nicht in San Vigilio, trotzdem haben wir immer wieder an dieses köstliche Essen, familiäre Atmosphäre, urigen Räumlichkeiten gedacht, und per Internet "im Auge behalten". Die Sehnsucht nach all den unvergesslichen Stunden hat dazu geführt, dass wir auch in diesem Jahr unseren Winterurlaub in San Vigilio verbracht haben. Es war wieder wunderbar: feine ladinische Küche (*****), das freundliche Personal - immer mit dabei die Wirtin Alma und der Wirt Mauricio. Als Gast kommt man rein, und mit dem Gefühl bei der Familie zu Besuch gewesen zu sein kommt man raus, es gibt doch nichts Schöneres!!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, Hannelore O!
Deutschland
“Wunderbar”
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir wurden hier von Alma im pinken Dirndl sehr freundlich empfangen, das Essen war landestypisch ladinisch und sehr schmackhaft. Die gefüllten Teigtaschen mit Spinat oder auch Ricotta sind köstlich. Wer auf Speck und Schinken steht, kommt hier auch auf seine Kosten. Latschenkiefer schmiert man nicht nur auf die Füße - man kan ihn hier als Schnaps trinken. Das ist wie eine wunderbare Medizin. Das Lokal ist sehr schön und die Gemütlichkeit ist sehr empfehlenswert.
Hier werden wir gerne wieder einkehren. Sehr empfehlenswert.
An den Fotos kann man erkennen, wer schon alles dieses wunderbare Lokal besucht hat.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Bo105Deutschland!