“Sehr lecker und frisch”

Lubeck
Beitragender der Stufe 6
“Sehr lecker und frisch”
Bewertet am 10. Juni 2014

Haben gerne unser Abendessen eingenommen. Lecker, frische Zutaten und sehr freundliche Bedienung. Etwas schwer zu finden... Sind zwei mal daran vorbeigelaufen.

Aufenthalt April 2014
Danke, GermanTravellerDiver!

Lubeck
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 10. Juni 2014

Haben hier unser Dinner gehabt. Nicht leicht zu fnden, kaum Werbung, aber gut besucht und äußerst gute Küche. Kleine Karte aber tolle Gerichte und frische Zutaten. Sehr gemütlich, sehr freundlich und die gerichte sind Ihren etwas höheren Preis absolut wert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, GermanTravellerDiver!
Munich, Germany
“Uriges Ambiente, sehr gutes Essen”
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Waren zum wiederholten Mal in der Ostaria. Altes Gebäude aus dem 16. Jahrhundert. Stilvoll eingerichtet. Interessante Speisekarte, immer zuvorkommende Bedienung. Essen ausnahmslos sehr gut. Preise ok. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, mosaicduo!
Petersberg, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“einfach schön”
Bewertet am 24. März 2014

Urgemütlich, sehr freundliche Bedienung! Essen, Wein und Bier haben wohl gemundet! Sollte man unbedingt besucht haben!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Jutta N!
Beitragender der Stufe 4
“Bezaubernd”
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind fast jedes Jahr in dieser wirklich schönen Osteria. Allein dieses wunderschöne alte Haus und die Inneneinrichtung sind es wert hier her zu kommen. Die Gerichte sind regional also ladinisch und das ist auch gut so. Pizza kann ich auf der ganzen Welt essen :-) Reservierung ist erforderlich, da es nicht ganz so viele Tische gibt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente