“Nettes Restaurant”
Bewertung zu Osteria Plazores

Osteria Plazores
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in San Vigilio
Küche: italienisch, Suppen
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lubeck
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 10. Juni 2014

Haben hier unser Dinner gehabt. Nicht leicht zu fnden, kaum Werbung, aber gut besucht und äußerst gute Küche. Kleine Karte aber tolle Gerichte und frische Zutaten. Sehr gemütlich, sehr freundlich und die gerichte sind Ihren etwas höheren Preis absolut wert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, GermanTravellerDiver!

Munich, Germany
“Uriges Ambiente, sehr gutes Essen”
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Waren zum wiederholten Mal in der Ostaria. Altes Gebäude aus dem 16. Jahrhundert. Stilvoll eingerichtet. Interessante Speisekarte, immer zuvorkommende Bedienung. Essen ausnahmslos sehr gut. Preise ok. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, mosaicduo!
Petersberg, Hessen, Germany
“einfach schön”
Bewertet am 24. März 2014

Urgemütlich, sehr freundliche Bedienung! Essen, Wein und Bier haben wohl gemundet! Sollte man unbedingt besucht haben!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Jutta N!
“Bezaubernd”
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind fast jedes Jahr in dieser wirklich schönen Osteria. Allein dieses wunderschöne alte Haus und die Inneneinrichtung sind es wert hier her zu kommen. Die Gerichte sind regional also ladinisch und das ist auch gut so. Pizza kann ich auf der ganzen Welt essen :-) Reservierung ist erforderlich, da es nicht ganz so viele Tische gibt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, sully8miles!
San Vigilio, Italien
“Alte Tradition im Olymp der Geschmacke.”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Beim Eintreten fühlt man sich zu Hause. Freunde grüßen Dich herzlich und dann wird aufgetischt und das vom Feinsten. Alte bäuerliche Gerichte begleitet mit einem Südtiroler Lagrein.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Franz C!