“Bezaubernd”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria Plazores

Osteria Plazores
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in San Vigilio
Küche: italienisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bezaubernd”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind fast jedes Jahr in dieser wirklich schönen Osteria. Allein dieses wunderschöne alte Haus und die Inneneinrichtung sind es wert hier her zu kommen. Die Gerichte sind regional also ladinisch und das ist auch gut so. Pizza kann ich auf der ganzen Welt essen :-) Reservierung ist erforderlich, da es nicht ganz so viele Tische gibt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, sully8miles!

San Vigilio, Italien
“Alte Tradition im Olymp der Geschmacke.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Beim Eintreten fühlt man sich zu Hause. Freunde grüßen Dich herzlich und dann wird aufgetischt und das vom Feinsten. Alte bäuerliche Gerichte begleitet mit einem Südtiroler Lagrein.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Franz C!
Blaichach, Deutschland
“toller Platz zum Geniessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Herllicher Garten, einfach, rustikal aber schön. Innen klein aber fein - evtl. Tisch reservieren
Achtung es gibt nur traditionelle Speisen aus der Region - schmecken aber alle sehr gut

Aufenthalt September 2012
Danke, brt6bh!
“erstklassige Speisen und Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Aufmerksame freundliche Bedienung in einem wunderschön restaurierten 500jährigen Haus mit vielen kleinen Details zum Bestaunen. Wir haben alle ganz großartig gegessen obwohl wir die ladinischen Namen der Speisen nicht aussprechen konnten - manz, canci, etc. , ein Genuss den man in San Vigilio auf keinen Fall verpassen sollte!!!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, eva w!