“toller Platz zum Geniessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Plazores

Osteria Plazores
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in San Vigilio
Küche: italienisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Blaichach, Deutschland
“toller Platz zum Geniessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Herllicher Garten, einfach, rustikal aber schön. Innen klein aber fein - evtl. Tisch reservieren
Achtung es gibt nur traditionelle Speisen aus der Region - schmecken aber alle sehr gut

Aufenthalt September 2012
Danke, brt6bh!

“erstklassige Speisen und Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Aufmerksame freundliche Bedienung in einem wunderschön restaurierten 500jährigen Haus mit vielen kleinen Details zum Bestaunen. Wir haben alle ganz großartig gegessen obwohl wir die ladinischen Namen der Speisen nicht aussprechen konnten - manz, canci, etc. , ein Genuss den man in San Vigilio auf keinen Fall verpassen sollte!!!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, eva w!