“Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Garni Erna Mountain B&B

Garni Erna Mountain B&B
Nr. 27 von 28 Pensionen in San Vigilio
Aulendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Wir waren im März (2 Personen) im Garni Erna und es war wirklich ein toller Aufenthalt! Das Zimmer war äußerst sauber, der Besitzer und sein Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut und reichhaltig. Bei dem TOP-Preis-Leistungsverhältnis ist auch noch die Benutzung des zwar kleinen, aber neuwertigen und schönen Wellness-Bereichs mit inbegriffen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können Garni Erna nur wärmstens weiterempfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Uli P!
Direttore1, Proprietario von Garni Erna Mountain B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung, die uns sehr erfreut. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir haben unseren diesjährigen Skiurlaub in St.Vigil im Garni Erna am Kronplatz verbracht. Wir haben uns im Garni Erna von Anfang sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und in einen guten Zustand. Unser Bad war zwar aus den 70er Jahren aber der Zustand war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Berge/Skipiste. Das Frühstücks ist sehr reichhaltig und besteht teilweise aus selbst-gebackenen Kuchen, die sehr lecker sind. Der kleine aber feine Wellness Bereich mit einer Sauna, einer Infrarotkabine, Ruhebereich und einen Jacuzzi (im Garten) hat uns gut gefallen. Familie Videsott war sehr freundlich und hilfsbereit und hat jederzeit Auskunft über Restaurants oder sonstige Fragen gegeben.

Vom Garni ist der Skilift in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen oder man nimmt den Skibus, der fast direkt vor dem Garni hält. Auch das Dorfzentrum und viele Restaurants sind nur ein paar Gehminuten entfernt.
Insgesamt biete das Garni Erna ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir können den Aufenthalt dort empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Anja R!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben uns bei unserem diesjährigen Skiurlaub für den Kronplatz entschieden. Ins Garni Erna hat es uns in erster Linie wegen dem Preis gelockt. Vom ersten Moment an hat dieses Garni aber die Anforderungen an ein 2-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse deutlich übertroffen.
Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Außerdem hatte das Zimmer ein Balkon mit Blick auf die Berge. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde auch ständig alles wieder nachgelegt.
Unser Snowboard und die Snowboardschuhe konnten wir problemlos im Skikeller unterbringen. Ein Highlight war auch der moderne Wellnessbereich mit 2 Saunas, Ruhebereich und dazu noch ein Jacuzzi draußen direkt bei der Tür.
Die Familie Videsott war sehr zuvorkommend und bemüht darum, uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich habe einen Tagesausflug nach Bruneck mit dem Bus gemacht und die Famile Videsott war dabei sehr hilfsbereit.
St. Vigil ist ein sehr schönes, gemütliches Dorf in dem man auch gut essen kann. Dem ist hinzuzufügen, dass das Garni Erna mit einigen Restaurants eine Vereinbarung hat, dass die Gäste da einen Preisnachlass bekommen.
Das Dorfzentrum ist in 5 Minuten und die Skianlagen in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es fährt aber jede 20 Minuten ein Shuttle vom Hotel zu den Liftanlagen. Das Skigebiet ist auch sehr zu empfehlen!
Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir gehen gerne wieder zurück ins Garni Erna.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Ines B!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir verbrachten unsere Wintersport Ferien im Dezember 2012 im Garni Erna in St. Vigil.
Die Zimmer waren sehr sauber, besaßen einen Flat-TV, sowie alles andere was man eben benötigt und in einem Hotel erwartet. Zusätzlich hat jedes Zimmer einen Balkon, meiner sogar mit Blick auf die Berge und die Talabfahrt.
Der Wellness Bereich hat uns auch positiv überrascht, da neben einer Sauna, einer Infrarot-Sauna auch noch draußen ein Jacuzzi vorhanden war.
Das Frühstück war auch einwandfrei.
Auch der Besitzer war stets freundlich und sehr hilfsbereit wenn es darum ging ein gutes Restaurant zu finden.
Insgesamt waren wir also mit dem Hotel sehr zufrieden und sogar überrascht, da wir uns von einem 2 Sterne Hotel eine solche Qualität nicht erwartet hätten! Für mich persönlich ist dieses Hotel also ein echter Geheimtipp!

kurz noch zur Lage des Hotels: das Hotel befindet sich nicht in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet. Um zu Fuß zur Piste zu kommen benötigt man geschätzte 10 Minuten. Allerdings fährt ein Bus direkt um die Ecke los, mit dem man nur eine weitere Haltestelle fahren muss um zur Gondel zu gelangen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies auf jeden Fall einer der besten Hotels war, die ich in den Alpen besucht habe und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 4 von 28 in San Vigilio
Albergo Gader
Albergo Gader
Nr. 7 von 28 in San Vigilio

Sie waren bereits im Garni Erna Mountain B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Erna Mountain B&B

Unternehmen: Garni Erna Mountain B&B
Anschrift: Via Al Plan Dessora,9, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 27 von 28 Pensionen in San Vigilio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garni Erna Mountain B&B 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Erna Mountain B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.