“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 27 Pensionen in San Vigilio
Luxemburg, Luxemburg
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir verbrachten unsere Wintersport Ferien im Dezember 2012 im Garni Erna in St. Vigil.
Die Zimmer waren sehr sauber, besaßen einen Flat-TV, sowie alles andere was man eben benötigt und in einem Hotel erwartet. Zusätzlich hat jedes Zimmer einen Balkon, meiner sogar mit Blick auf die Berge und die Talabfahrt.
Der Wellness Bereich hat uns auch positiv überrascht, da neben einer Sauna, einer Infrarot-Sauna auch noch draußen ein Jacuzzi vorhanden war.
Das Frühstück war auch einwandfrei.
Auch der Besitzer war stets freundlich und sehr hilfsbereit wenn es darum ging ein gutes Restaurant zu finden.
Insgesamt waren wir also mit dem Hotel sehr zufrieden und sogar überrascht, da wir uns von einem 2 Sterne Hotel eine solche Qualität nicht erwartet hätten! Für mich persönlich ist dieses Hotel also ein echter Geheimtipp!

kurz noch zur Lage des Hotels: das Hotel befindet sich nicht in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet. Um zu Fuß zur Piste zu kommen benötigt man geschätzte 10 Minuten. Allerdings fährt ein Bus direkt um die Ecke los, mit dem man nur eine weitere Haltestelle fahren muss um zur Gondel zu gelangen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dies auf jeden Fall einer der besten Hotels war, die ich in den Alpen besucht habe und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Olivier D!
Direttore1, Proprietario von Garni Erna Mountain B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung, die uns sehr erfreut. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Danke Ulrich Videsott

Nr. 3 von 27 in San Vigilio
La Para
La Para
Nr. 18 von 27 in San Vigilio

Sie waren bereits im Garni Erna Mountain B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Erna Mountain B&B

Unternehmen: Garni Erna Mountain B&B
Anschrift: Via Al Plan Dessora,9, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 25 von 27 Pensionen in San Vigilio
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Erna Mountain B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.