Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2020

Neues und großes Zimmer mit viel Holz, das moderne Gestaltung mit gemütlicher Atmosphäre vereint; umsichtiges Service , wobei sich die Familie in bester Weise um die Gäste kümmert; egal, ob Wäsche, Radreinigung oder Sonderwünsche - Familie Clara ist immer ansprechbar und kümmert sich um alle Anliegen; Ich war schon vor vier Jahren in diesem Hotel (damals noch Hotel Carmen); das Haus ist weiterhin höchst empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, FlorianNeuner!
Filippo Clara, Proprietario von Hotel Mareo Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Vielen herzlichen Dank Herr Neuner,
es hat uns gefreut, Sie bei uns wieder Willkommen heißen zu dürfen und freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Wochen im Mareo Dolomites. Angefangen beim Frühstücksbufett, das eine reichhaltige Auswahl bot und auf Bestellung leckere Eierspeisen, über die klare saubere Luft und die interessanten Wandermöglichkeiten, das nette fußläufig erreichbare Örtchen St. Vigilio, bis zum geplegten, halb überdachten Außenpool des Hotels, waren wir schon sehr zufrieden. Das Abendessen im modernen, edlen Ambiente des Restaurants war perfekt, sowohl für Fleischesser als auch für Vegetarier. Die Portionen gerade richtig, schmackhafte Zutaten, kreative Kompositionen. Netter, entspannter Service. Für uns ein entspannender Urlaub, wir werden gern wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 897isabelh!
Filippo Clara, Proprietario von Hotel Mareo Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2020

Guten Morgen liebe Frau Isabel,
vielen herzlichen Dank dieser wunderschönen Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wir verbringen seit mehreren Jahren unseren Skiurlaub im Mareo und sind gelegentlich auch einige Tage im Frühjahr/Sommer dort. Bereits bei der Abreise freuen wir uns auf unseren nächsten Urlaub in diesem sehr liebevoll, familiengeführten Hotel. Vom Restaurant, dem Wellnessbereich sowie den Balkonen hat man einen traumhaften Blick auf den Ort und die Bergwelt. Die Zimmer sind sehr schön im klassischen (Altbau) bzw. modernen (Neubau) Südtiroler Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl mit vielen lokalen Produkten, das Abendessen ist hervorragend, sehr abwechslungsreich und reichhaltig (täglich 2-3 Auswahlmöglichkeiten bei Pasta- und Hauptgericht). Im Winter wird ein regelmäßiger Shuttle-Service zum Skilift Miara angeboten. Einfach alles perfekt!

Danke, italysicily2014!
Filippo Clara, Proprietario von Hotel Mareo Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Guten Morgen und vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Es freut uns immer wieder, Sie bei uns Willkommen heißen zu dürfen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub.

Bis bald, liebe Grüße

Bewertet am 19. August 2020

Wir hatten ein modernes, gemütliches und sehr geräumiges Zimmer. Das Badezimmer hat uns speziell gut gefallen - tolle Farben, begehbare grosse Dusche und separate Toilette. Vom Balkon aus eine schöne, weite Sicht über die Umgebung (Hotel am Rand von San Vigilio, leicht erhöht, ruhig gelegen und doch zentral). Auch alle allen zugänglichen Räumlichkeiten waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück und das Abendessen (alles sehr frisch und lecker zubereitet) haben wir jeden Tag sehr genossen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Alles bestens, wir haben unsere Ferienwoche sehr genossen und kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Moni_und_Bruno!
Filippo Clara, Proprietario von Hotel Mareo Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Guten Morgen liebe Moni und Bruno,
vielen herzlichen Dank dieser schönen Bewertung, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben
und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus St. Vigil

Bewertet am 4. August 2020

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut erholen können bei freundlicher und aufmerksamer Präsenz des Hotelpersonals; ein großer Pluspunkt sind der Pool nach den Wanderungen wie auch die sehr gute und reichliche Küche und ein sehr gut sortierter Weinkeller ! Wir kommen sicher wieder !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sportunderholung2020!
Filippo Clara, Proprietario von Hotel Mareo Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Guten Morgen,
vielen herzlichen Dank Ihrer schönen Bewertung, wir freuen uns, Sie bei uns in Zukunft wieder verwöhnen zu dürfen.

Familie Clara und das ganze Team