Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

So wie man sich Ferien vorstellt. Schöne Zimmer mit Aussicht, gepflegtes Restaurant mit super Essen, schönes Aussenschwimmbecken, gepflegter SPA-Bereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, markusrieder!
Filippo Clara, Proprietario von Hotel Mareo Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Vielen Dank Herr Rieder,
es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüße
Familie Clara und alle Mitarbeiter

Bewertet am 21. Juli 2020

Durch die Corona Situation in diesem Sommer war es schwierig geeignete Hütten auf unserem Weg zu finden. Fillipo und Elena von der Rezeption haben uns im Vorfeld tatkräftig unterstützt, damit wir die Wanderung antreten konnten. Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüsst und konnten sogleich unser Zimmer beziehen, welches wir auch während unser Wanderung nicht räumen mussten. Gestärkt vom feinen und sehr reichhaltigen Frühstück gings auf unsere 5 tägige Tour.
Erschöpft aber mit tollen Eindrücken der Dolomiten Bergwelt kehrten wir wieder ins Mareo zurück um uns von den Strapazen zu erholen. Wir blieben noch 5 Tage zur Erholung und genossen die ausgezeichnete Gastronomie am Morgen wie am Abend. Die Speisen sind sehr fein zubereitet, hübsch angerichtet und sehr ausgewogen. Die Qualität war über den ganzen Zeitraum von höchster Güte. Der Service durch das Ehepaar Clara sehr authentisch und jederzeit angenehm. Der Barmann Remy verdient auch ein grosses Lob, wie er sich einbringt und seine Drinks celebriert muss man erlebt haben.
Die Zimmer wie auch die Ausstattung sind gehoben und weisen den klassenüblichen Luxus aus. Wellnessbereich ist sehr hübsch und die Anwendungen kann meine Frau nur empfehlen.
Wir waren im Winter zum Skifahren hier und erlebten damals eine super Zeit und jetzt im Sommer war es wieder top.
Vielen Dank ans ganze Mareo Team

Zimmertipp: Wenn das Geld keine Rolle spielt würde ich das Erta empfehlen. Modern mit viel Holz und toller sanitarischer Einrichtung
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Ernst64!
Filippo Clara, Proprietario von Hotel Mareo Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Vielen herzlichen Dank lieber Herr Ernst,
es hat uns sehr gefreut, Sie auch im Sommer bei uns verwöhnen zu dürfen.
Sie hatten wirklich super schöne Tage auch zum Wandern und zum Erholen dann im Hotel.
Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Ganz liebe Grüße von uns allen
Familie Clara und alle Mitarbeiter

Bewertet am 22. März 2020

Wir können uns den vielen positiven Beiträgen ausnahmslos anschließen. Sehr gute Lage mit unverbautem Blick über San Vigilio und idealer Ausrichtung, um die Nachmittagssonne zu genießen. Familiär und entspannt geführt, aufmerksamer Service. Wir hatten ein geräumiges Deluxe Zimmer mit unserem Sohn.
Die Küche ist unbedingt zu empfehlen. Sehr großes abwechslungsreiches Vorspeisenbuffet. Das Lammcarée war zum Niederknien!

Wir kommen gerne wieder!

Danke, SilviaMUC!
FamigliaClara, Responsabile reception von Hotel Mareo Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2020

Guten Morgen liebe Frau Silvia,
vielen Dank dieser wunderbaren Bewertung, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus St. Vigil

Bewertet am 20. März 2020

Das MAREO Dolomites ist ein wunderbares Hotel, das sehr viel bietet und dennoch familiär geführt wird. Die Ansprache der Gäste ist herzlichst und man kümmert sich um jeden Wunsch der Gäste.
Die Küche ist herausragend und sehr abwechslungsreich.
Der Service wie auch der Wellnessbereich sind hervorragend.
Ein Hotel zum Seele baumeln lassen und verwöhnen!

Zimmertipp: Für Familien bieten sich die Ferienwohnungen an
Danke, StephanKrzg!

Guten Morgen lieber Herr Kreuzig,
es freut uns immer wieder, Sie und Ihre Familie bei uns herzlich Willkommen zu heißen. Vielen Dank für die schönen Worte und bis bald.

Ganz liebe Grüße

Bewertet am 2. März 2020

Sehr schöne Lage mit toller Aussicht, super leckeres Essen und feiner Wein, nettes Personal und schöne Zimmer mit separatem WC (wir waren im neuen Teil). Der Aussenpool mit herrlichem Blick und zwei große Saunen. Und der hoteleigene Shuttle Bus zur Talstation Miara sowie die da dazumietbaren Depots : das alles habt uns einen sehr schönen Skiurlaub beschert.

Danke, 371lw!
FamigliaClara, Responsabile reception von Hotel Mareo Dolomites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Vielen herzlichen Dank dieser schönen Bewertung,
es würde uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus St. Vigil