“Wieder wunderschöne Tage im Hotel Carmen verlebt.”
Bewertung zu Hotel Carmen

Hotel Carmen
Nr. 7 von 26 Hotels in San Vigilio
Bewertet am 29. Januar 2014

Trotz der bescheidenen Schneeverhältnisse haben wir wieder eine entspannende wunderschöne Weihnachtszeit im Hotel Carmen erleben dürfen. Das kleine charmant eingerichtete, liebevoll geführte, in wunderschöner ruhiger Lage gelegene Hotel ist zu 100% empfehlenswert. Unsere Familie ist sehr speziell ( Vegetarisch,Vegan, etc) alle waren wieder zufrieden, perfekt. Auch besonders zu erwähnen die hervorragenden wohltuenden Massagen/Kosmetikbehandlungen in dem sehr schön gestalteten Welnessbereich. Unsere Zimmer waren alle grosszügig und das blaue Lieblingszimmer hat ein ganz neu eingerichtetes Bad, mit einer herrlich grossen Badewanne.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: wir hatten verschiedene Zimmer ( Familie 6 Per.) jedes Zimmer hatte seinen Charme und seine Vorzüge ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beatrix N!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Waren gerade über Weihnachten das erste Mal im Hotel Carmen. Es ist ein familär geführtes Hotel mit immer freundlicher und zuvorkommender Bedienung in ruhiger Lage. Das Zimmer (110) ist sehr groß. Das Essen ist überdurchschnittlich gut, nicht weit von einer Sterneküche entfernt! Der Service - Tranfer mit hoteleigenem Bus ins Schigebiet - ist sehr beqem. Aber auch der normale Schibus ist gut zu erreichen. Das Haus ist etwas hellhörig, was man aber nur merkt wenn viele Leute - z.B. bei schlechtem Wetter - tagsüber im Hotel sind. Hat uns nicht so arg gestört. Wir werden wieder hinfahren.

Harald + Felicitas

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald K!
Bewertet am 8. März 2013

"Warum fahren Schweizer zum Skifahren ins Südtirol ?" so wurden wir des öfteren gefragt. Nun, Wir sind vom Hotel Carmen so begeistert, dass wir schon 3 Jahre in Folge unsere Skiferien dort verbracht haben. Das Doppelzimmer (305) mit grossem Balkon ist überdurchschnittlich gross, freundlich mit viel Holz eingerichtet und wunderbarem Ausblick aufs Dorf und die Berge. Das Hotel befindet sich am oberen Dorfrand und ist deshalb sehr ruhig. Dank einem hauseigenen Shuttleservîce sind die Gondeln von Miara leicht erreichbar. Auch der Ortsbus ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar.Der Wellnessbereich ist klein aber sehr schön gestaltet: Sauna mit grossem Aussichtsfenster zum Bergmassiv,Dampfbad, Kneippbecken und Infrarotkabine.Bequeme Liegen, viele Sorten Früchtetee und ein lustig flackerndes Kaminfeuer liessen die Strapazen des Tages leicht vergessen. Wir haben auch das reichhaltige Frühstücksbüffet und das mehrgängige Abendmenü sehr genossen. Kompliment an die Küche ! Hier wird mit viel Kreativität landestypisch gekocht. Eine reichlich ausgestattete Weinkarte rundet das kulinarische Vergnügen ab.Der Service war stets freundlich und kompetent.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Was wir uns noch wünschen ? Nach längerem Nachdenken ....dass ein Bademantel im Zimmer bereitliegt. Sicher ist:wir waren sicher nicht zum letztenmal im Hotel Carmen !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eve-Marie F!
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Carmen und konnten gar nicht alle Angebote (Wellnessbereich) ausnutzen und testen. Wir hatten ein Zimmer (210) mit Balkon zur Ostseite mit schönem Blick aufs Bergmassiv. Das Zimmer war sehr groß mit eigener Couch und geräumigem Bad. Personal war sehr freundlich und das Abendessen (Menü p.P. 25€) war gut aber für den Preis nicht überwältigend. Auf Wunsch bekommt man gerne einen Nachschlag, so dass man auf keinen Fall hungrig ins Bett muss. Es gibt allerdings nur einen Gang, man kann also nicht wählen. Wellnessbereich sah sehr gut aus mit Liegen im Freien, Frühstück konnten wir leider nicht nutzen, da wir zu einem Sportevent vor Ort waren. Das Publikum war im Durchschnitt 50+.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Westseite bieten im Sommer ewige Sonnenstunden!
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TipTopTom!
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir würden jederzeit wieder das Haus Carmen in St.Vigil buchen.
- schöne Lage am Ortrand
- kurze Wege in den Ort
- Shuttleservice zur Gondel (sogar nach Vereinbarung)
- toller Blick aus der Sauna
- guter Service
- leckeres Essen
- geräumige und saubere Zimmer
- tolles Silvestermenü
- ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus
- ...
Ich kann nur jedem, der sich einen schönen und entspannten Urlaub wünscht, das Haus Carmen empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, M_G_77_XX!
Bewertet am 24. Januar 2012

Dieses Jahr ging es das erste Mal zum Skifahren in die Dolomiten. Wir haben das Hotel Carmen im Internet entdeckt, direkt gebucht und haben es nicht bereut. Es war ein sehr schöner Urlaub. Hier ein paar Infos zum Hotel:

Lage:
Etwas am Rand von St. Vigil gelegen. Die Geschäfte und Lokalitäten waren aber in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Das Skigebiet ist direkt vor der Tür. Wer noch mehr Abwechslung haben möchte fährt von hier aus in das Skigebiet rund um die Sella Ronda (Skibus oder Auto ca. 40 Minuten)

Zimmer:
-Hell
-geräumig
-sauber.

Essen:
-Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedensten Angeboten für jeden Geschmack.
-Täglich wechselndes 5 Gängemenü. Es gibt nur ein Menü, aber das wird für jeden frisch zubereitet und ist einfach sehr lecker. Sollte mal ein Gericht dabei sein, was man nicht mag, kann man aber etwas anderes bekommen. Haben uns sogar ein paar Rezepte geben lassen um das zuhause nachkochen zu können.

Service:
-Der hauseigene Skibus fährt jeden Morgen (4x) und jeden Nachmiitag (3x) zur Talstation. Das ist echt super.
-Die Bushaltestelle für den öffentlichen Skibus liegt ca. 75m entfernt.
-Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen wurde gerne geholfen und mit Ausflugstipps wurde nicht gegeizt.

Wellnessbereich:
-eine Sauna mit Blick über das Dorf und auf die Skipiste
-zwei Kneipp Fußbäder
-ein Dampfbad
-ein Ruheraum mit Liegen, Kamin und ebenfalls mit Blick über das Dorf und die Pisten
-jeden Tag frische Handtücher für Saunabesuch
-Bademäntel zum ausleihen (6€ für gesamten Aufenthalt)

Fazit:
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malte F!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Seit 2006 bereisen wir nun jährlich San Vigilio im Sommer und nutzen es als Basis für unsere Motorrad-, Mountainbike- und Bergtouren. Uns ist sofort das schöne Hotel Carmen aufgefallen, dass wir seit 2007 immer wieder gern buchen.

Carmen ist ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und schönem Ausblick, um die Seele baumeln zu lassen. Die Familie Clara und das Personal sind stets bemüht einem das Gefühl einer Oase der Erholung zu geben.

Das Essen ist phänomenal und auch "Sonderwünsche" (vegetarisch und Glutenunverträglichkeit) wurden stets perfekt berücksichtigt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und äußerst angenehm, so dass im Laufe der Jahre das Gefühl enstand im Urlaub Freunde zu besuchen.

Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Kneipbecken und Ruheraum mit sehr schöner Aussicht. Nach einem langen Tag in den Bergen kann man sich mit Massagen und Beautyanwendungen verwöhnen lassen.

Wir haben im Hotel Carmen nie einen Grund für Kritik finden können.
Wir kommen wieder!

Nr. 17 von 26 in San Vigilio
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 8 von 26 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Anschrift: Via Al Plan De Sora 17, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 26 Hotels in San Vigilio
Preisklasse: 133€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.