Hotel Carmen
282 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Monte Paraccia(San Vigilio)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Villa Dolomites Hut(San Vigilio)
Hotels.com
Hotel Condor(San Vigilio)
Hotel Mirabel(San Vigilio)
  • Kostenlose Parkplätze
Les Gomines B&B(San Vigilio)
Albergo Gader(San Vigilio)
Bewertet 30. Januar 2012

Wir würden jederzeit wieder das Haus Carmen in St.Vigil buchen.
- schöne Lage am Ortrand
- kurze Wege in den Ort
- Shuttleservice zur Gondel (sogar nach Vereinbarung)
- toller Blick aus der Sauna
- guter Service
- leckeres Essen
- geräumige und saubere Zimmer
- tolles Silvestermenü
- ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus
- ...
Ich kann nur jedem, der sich einen schönen und entspannten Urlaub wünscht, das Haus Carmen empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, M_G_77_XX!
Bewertet 24. Januar 2012

Dieses Jahr ging es das erste Mal zum Skifahren in die Dolomiten. Wir haben das Hotel Carmen im Internet entdeckt, direkt gebucht und haben es nicht bereut. Es war ein sehr schöner Urlaub. Hier ein paar Infos zum Hotel:

Lage:
Etwas am Rand von St. Vigil gelegen. Die Geschäfte und Lokalitäten waren aber in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Das Skigebiet ist direkt vor der Tür. Wer noch mehr Abwechslung haben möchte fährt von hier aus in das Skigebiet rund um die Sella Ronda (Skibus oder Auto ca. 40 Minuten)

Zimmer:
-Hell
-geräumig
-sauber.

Essen:
-Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedensten Angeboten für jeden Geschmack.
-Täglich wechselndes 5 Gängemenü. Es gibt nur ein Menü, aber das wird für jeden frisch zubereitet und ist einfach sehr lecker. Sollte mal ein Gericht dabei sein, was man nicht mag, kann man aber etwas anderes bekommen. Haben uns sogar ein paar Rezepte geben lassen um das zuhause nachkochen zu können.

Service:
-Der hauseigene Skibus fährt jeden Morgen (4x) und jeden Nachmiitag (3x) zur Talstation. Das ist echt super.
-Die Bushaltestelle für den öffentlichen Skibus liegt ca. 75m entfernt.
-Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen wurde gerne geholfen und mit Ausflugstipps wurde nicht gegeizt.

Wellnessbereich:
-eine Sauna mit Blick über das Dorf und auf die Skipiste
-zwei Kneipp Fußbäder
-ein Dampfbad
-ein Ruheraum mit Liegen, Kamin und ebenfalls mit Blick über das Dorf und die Pisten
-jeden Tag frische Handtücher für Saunabesuch
-Bademäntel zum ausleihen (6€ für gesamten Aufenthalt)

Fazit:
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malte F!
Bewertet 2. Oktober 2011

Seit 2006 bereisen wir nun jährlich San Vigilio im Sommer und nutzen es als Basis für unsere Motorrad-, Mountainbike- und Bergtouren. Uns ist sofort das schöne Hotel Carmen aufgefallen, dass wir seit 2007 immer wieder gern buchen.

Carmen ist ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und schönem Ausblick, um die Seele baumeln zu lassen. Die Familie Clara und das Personal sind stets bemüht einem das Gefühl einer Oase der Erholung zu geben.

Das Essen ist phänomenal und auch "Sonderwünsche" (vegetarisch und Glutenunverträglichkeit) wurden stets perfekt berücksichtigt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und äußerst angenehm, so dass im Laufe der Jahre das Gefühl enstand im Urlaub Freunde zu besuchen.

Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Kneipbecken und Ruheraum mit sehr schöner Aussicht. Nach einem langen Tag in den Bergen kann man sich mit Massagen und Beautyanwendungen verwöhnen lassen.

Wir haben im Hotel Carmen nie einen Grund für Kritik finden können.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet 15. März 2010

Das Skigebiet war prima, das Wetter überwiegend toll, das Essen im Hotel super, Service und familiäre Atmosphäre im Hotel top- aber der "kleinen Schwarzen" konnte man selten ein Lächeln entlocken ;-)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, baethcke!
Bewertet 1. Februar 2010

Sehr schönes Hotel, gut gelegen zum Cronplatz und zur Sella Ronda (30 Minuten mit dem Auto). Sehr freundliche Familie. Schöne Zimmer. Sehr leckeres Essen mit täglichem mehrgängigem Menü. Schöne Sauna und angenehmer Wellnessbereich. Sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ADK74!