“Tolles Hotel in einem tollen Ort”
Bewertung zu Hotel Carmen

Hotel Carmen
Nr. 7 von 25 Hotels in San Vigilio
Eschwege, Deutschland
“Tolles Hotel in einem tollen Ort”
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir würden jederzeit wieder das Haus Carmen in St.Vigil buchen.
- schöne Lage am Ortrand
- kurze Wege in den Ort
- Shuttleservice zur Gondel (sogar nach Vereinbarung)
- toller Blick aus der Sauna
- guter Service
- leckeres Essen
- geräumige und saubere Zimmer
- tolles Silvestermenü
- ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus
- ...
Ich kann nur jedem, der sich einen schönen und entspannten Urlaub wünscht, das Haus Carmen empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, M_G_77_XX!

Geschäfts-
reisende
Herborn, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2012

Dieses Jahr ging es das erste Mal zum Skifahren in die Dolomiten. Wir haben das Hotel Carmen im Internet entdeckt, direkt gebucht und haben es nicht bereut. Es war ein sehr schöner Urlaub. Hier ein paar Infos zum Hotel:

Lage:
Etwas am Rand von St. Vigil gelegen. Die Geschäfte und Lokalitäten waren aber in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Das Skigebiet ist direkt vor der Tür. Wer noch mehr Abwechslung haben möchte fährt von hier aus in das Skigebiet rund um die Sella Ronda (Skibus oder Auto ca. 40 Minuten)

Zimmer:
-Hell
-geräumig
-sauber.

Essen:
-Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedensten Angeboten für jeden Geschmack.
-Täglich wechselndes 5 Gängemenü. Es gibt nur ein Menü, aber das wird für jeden frisch zubereitet und ist einfach sehr lecker. Sollte mal ein Gericht dabei sein, was man nicht mag, kann man aber etwas anderes bekommen. Haben uns sogar ein paar Rezepte geben lassen um das zuhause nachkochen zu können.

Service:
-Der hauseigene Skibus fährt jeden Morgen (4x) und jeden Nachmiitag (3x) zur Talstation. Das ist echt super.
-Die Bushaltestelle für den öffentlichen Skibus liegt ca. 75m entfernt.
-Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen wurde gerne geholfen und mit Ausflugstipps wurde nicht gegeizt.

Wellnessbereich:
-eine Sauna mit Blick über das Dorf und auf die Skipiste
-zwei Kneipp Fußbäder
-ein Dampfbad
-ein Ruheraum mit Liegen, Kamin und ebenfalls mit Blick über das Dorf und die Pisten
-jeden Tag frische Handtücher für Saunabesuch
-Bademäntel zum ausleihen (6€ für gesamten Aufenthalt)

Fazit:
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Malte F!
Hofheim am Taunus, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2011

Seit 2006 bereisen wir nun jährlich San Vigilio im Sommer und nutzen es als Basis für unsere Motorrad-, Mountainbike- und Bergtouren. Uns ist sofort das schöne Hotel Carmen aufgefallen, dass wir seit 2007 immer wieder gern buchen.

Carmen ist ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und schönem Ausblick, um die Seele baumeln zu lassen. Die Familie Clara und das Personal sind stets bemüht einem das Gefühl einer Oase der Erholung zu geben.

Das Essen ist phänomenal und auch "Sonderwünsche" (vegetarisch und Glutenunverträglichkeit) wurden stets perfekt berücksichtigt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und äußerst angenehm, so dass im Laufe der Jahre das Gefühl enstand im Urlaub Freunde zu besuchen.

Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Kneipbecken und Ruheraum mit sehr schöner Aussicht. Nach einem langen Tag in den Bergen kann man sich mit Massagen und Beautyanwendungen verwöhnen lassen.

Wir haben im Hotel Carmen nie einen Grund für Kritik finden können.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Wolfgang H!
Goergenthal
Bewertet am 15. März 2010

Das Skigebiet war prima, das Wetter überwiegend toll, das Essen im Hotel super, Service und familiäre Atmosphäre im Hotel top- aber der "kleinen Schwarzen" konnte man selten ein Lächeln entlocken ;-)

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, baethcke!
LÜnen
Bewertet am 1. Februar 2010

Sehr schönes Hotel, gut gelegen zum Cronplatz und zur Sella Ronda (30 Minuten mit dem Auto). Sehr freundliche Familie. Schöne Zimmer. Sehr leckeres Essen mit täglichem mehrgängigem Menü. Schöne Sauna und angenehmer Wellnessbereich. Sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, ADK74!
München
Bewertet am 26. März 2009

Super nettes Haus. Tolles Ambiente im südtiroler Stil und familiäre Führung. Die Küche war eine Mischung zwischen mediterrane und tiroler Speisen. Die Familie ist wirklich sehr freundlich, und da das Haus nicht zu viele Zimmer hat, fühlt man sich sehr wohl. Wir sind gerade vom Winterurlaub zurück. Ein Highlight war die Sauna mit Glaswand, die uns eine traumhafte Sicht über St. Vigil ermöglichte. Wir werden sicherlich nochmals hinfahren. Vielleicht im Sommer um im Naturpark zu wandern.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 14 von 25 in San Vigilio
Bella Vista Hotel Emma
Bella Vista Hotel Emma
Nr. 4 von 25 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Unternehmen: Hotel Carmen
Anschrift: Via Al Plan De Sora 17, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in San Vigilio
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 190€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.