“Adrenaline (Abseil-ing) - sehr spaßig!”

Adrenaline X-treme Adventures
Platz Nr. 3 von 12 Aktivitäten in San Vigilio
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. Juli 2012

Junges und freundliches Team, tolle Aussichten und ein bisschen ein Adrenalin-Kick dazu :)!

Danke, Niv G!

Bewertet am 4. April 2012

Für alle, die Spaß an außergewöhnlichen Erlebnissen haben bestens geeignet!!!
Man wird vom Team mit dem Jeep auf den Berg gefahren, von dort geht es dan per "zipline" Richtung Tal! Man hängt sehr gut gesichert an einem Seil und schwingt von Plattform zu Plattform, die in Bäumen angebracht sind! Während des "Fluges" hat man eine traumhafte Aussicht auf die Landschaft - genial!!!
Die Leute im Team dort sind super, sehr freundlich, erklären alles ausführlich und achten ganz genau auf die Sicherheit, so dass man sich immer bestens betreut fühlt!
Für alle Altersklassen geeignet und man muss keine Angst haben, es macht einfach nur extrem viel Spaß!!!

1  Danke, anjinho380!
Bewertet am 4. März 2012

Ein Mega Adrenaline-Schub, Die Fahrt mit der Zip-Line gab ein einmaliges Gefühl - fast wie fliegen. Es hat super viel Spaß gemacht. Wir würden es jederzeit wieder machen.
Wir können es jedem nur weiterempfehlen, der auch Action in seinem Urlaub haben und etwas erleben möchte. Zudem wird man von super netten Betreuern begleitet, die den Spaß noch zusätzlich unterstützen.

Danke, Sarah-Stefan!
Bewertet am 2. März 2012

Es ist ein außergewöhnliches Erlebnis, am Seil hängend ins Tal zu rauschen. Man gleitet von Baum zu Baum, hat viel Spaß und fühlt sich unter der Regie des Teams überaus sicher. Das muss man erlebt haben - zu erzählen hat man dann viel. Ob im Winter oder im Sommer - man glaubt es kaum, dass es möglich ist, vom Berg auf diese spektakuläre Weise ins Tal zu kommen. Es ist ein Spaß für Jung und Alt.

Danke, Tom-Reise!
Bewertet am 22. Februar 2012

Ich wollte dies schon immer mal machen. Nachdem ich nun einen Gutschein zu Weihnachten bekommen habe, hieß es am 19.02. für mich "Flieg los!".
Es ist absolut genial mal alles von oben zu sehen. Auch die Geschwindigkeit und die Höhe sind überhaupt kein Problem. Ich würde es jeder Zeit wieder machen!
Vielen Dank auch an das Team vom Adrenalin Xtreme Adventure Team für die sehr gute Betreuung.

Danke, Christian W!

Reisende, die sich Adrenaline X-treme Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adrenaline X-treme Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!