“Adrenaline pur - Zip Line”

Adrenaline X-treme Adventures
Platz Nr. 3 von 11 Aktivitäten in San Vigilio
Details zur Sehenswürdigkeit
Gaggenau, Deutschland
“Adrenaline pur - Zip Line”
Bewertet am 4. März 2012

Ein Mega Adrenaline-Schub, Die Fahrt mit der Zip-Line gab ein einmaliges Gefühl - fast wie fliegen. Es hat super viel Spaß gemacht. Wir würden es jederzeit wieder machen.
Wir können es jedem nur weiterempfehlen, der auch Action in seinem Urlaub haben und etwas erleben möchte. Zudem wird man von super netten Betreuern begleitet, die den Spaß noch zusätzlich unterstützen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Sarah-Stefan!

Baden-Baden
“Am Seil ins Tal”
Bewertet am 2. März 2012

Es ist ein außergewöhnliches Erlebnis, am Seil hängend ins Tal zu rauschen. Man gleitet von Baum zu Baum, hat viel Spaß und fühlt sich unter der Regie des Teams überaus sicher. Das muss man erlebt haben - zu erzählen hat man dann viel. Ob im Winter oder im Sommer - man glaubt es kaum, dass es möglich ist, vom Berg auf diese spektakuläre Weise ins Tal zu kommen. Es ist ein Spaß für Jung und Alt.

Aufenthalt August 2011
Danke, Tom-Reise!
Nossen
“Das Beste was es gibt!”
Bewertet am 22. Februar 2012

Ich wollte dies schon immer mal machen. Nachdem ich nun einen Gutschein zu Weihnachten bekommen habe, hieß es am 19.02. für mich "Flieg los!".
Es ist absolut genial mal alles von oben zu sehen. Auch die Geschwindigkeit und die Höhe sind überhaupt kein Problem. Ich würde es jeder Zeit wieder machen!
Vielen Dank auch an das Team vom Adrenalin Xtreme Adventure Team für die sehr gute Betreuung.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christian W!

Reisende, die sich Adrenaline X-treme Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adrenaline X-treme Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!