“Das Beste was es gibt!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Nossen
“Das Beste was es gibt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Ich wollte dies schon immer mal machen. Nachdem ich nun einen Gutschein zu Weihnachten bekommen habe, hieß es am 19.02. für mich "Flieg los!".
Es ist absolut genial mal alles von oben zu sehen. Auch die Geschwindigkeit und die Höhe sind überhaupt kein Problem. Ich würde es jeder Zeit wieder machen!
Vielen Dank auch an das Team vom Adrenalin Xtreme Adventure Team für die sehr gute Betreuung.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christian W!

Reisende, die sich Adrenaline X-treme Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adrenaline X-treme Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!