“Super Hotel für maximale Erholung”
Bewertung zu Residence Garni Rautal

Residence Garni Rautal
Bewertet am 4. August 2013

Mein Bruder und ich hatten eine Woche unseres Sommerurlaubes hier verbracht.
Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet es fehlt an nichts ! Das Personal und der Service ist top - Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!

Bewertet am 26. Juli 2013

Tolle Unterkunft für einen rundum wunderschönen Sommerurlaub in dem ebenso schönen angenehmen Städtchen St. Vigil. Das ganze Haus entspricht in vollem Umfang den Beschreibungen, Unterkunft top mit super Balkonblick, Wellnessbereich nach einem langen Wandertag genial, sehr angenehme, immer ansprechbare hilfsbereite Gastgeber, ruhig und doch zentral gelegen, Gastronomie, shuttle Bus und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ein Haus zum sich wohlfühlen, vielen Dank!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika B!
Bewertet am 2. Juli 2013

Tolle Unterkunft für einen Mountainbike-Ausflug im Fanes-Sennes Gebiet.
Herrliches Frühstück im sehr geschmackvoll renovierten Frühstücksraum.

Der kleine feine Wellnessbereich ist optimal um einen sportlichen Tag gemütlich ausklingen lassen zu können.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia W!
Bewertet am 6. April 2013

Das Haus entspricht allen Beschreibungen. Wir konnten nichts Negatives feststellen.
Wir haben uns sehr wohlgefuehlt. Es ist alles gut durchdacht und sehr sauber!
Monica Ties ist sehr nett, hilfsbereit und am Wohl der Gäste sehr gelegen!!!
Der Wellnessbereich ist "klein aber fein" und nach einem schönen Skitag ein toller erholsamer Abschluss!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nadinek164!
Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Rautal. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und man fühlt sich vom ersten Moment wohl. Der Wellness-Bereich ist sehr liebevoll gestaltet und man kann sich in der Sauna oder im Dampfbad gut entspannen. Der Skibus hält direkt vor der Haustür und man erreicht in wenigen Minuten die Talstation.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja S!
Bewertet am 3. März 2013

super Skiurlaub am Kronplatz in Rautal. Ich konnte nichts negatives feststellen, Wir waren alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eduard_ffm!
Bewertet am 25. Februar 2013

Die Wohnungen sind neu, sehr sauber und haben eine gute Ausstattung. Der Skikeller ist groß und mit dem Skibus der direkt vor der Tür hält sind es drei Minuten bis zur Talstation. Von dort aus kann man auch mit 2 Liften direkt zur Busverbindung nach La Villa fahren. Der Wellnessbereich ist groß, sauber und gepflegt. Parkplätze sind für alle vorhanden. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich, Probleme werden sofort gelöst. Der Brötchenservice funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 29 in San Vigilio
Mountain Residence Christophorus
Mountain Residence Christophorus
Nr. 3 von 51 in San Vigilio

Sie waren bereits im Residence Garni Rautal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Garni Rautal

Anschrift: Strada Plazores 12, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 51 Sonstigen Unterkünften in San Vigilio
Preisklasse: 91€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Garni Rautal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Garni Rautal San Vigilio Di Marebbe