“Wohlfühl-Urlaub in den Dolomiten”
Bewertung zu Residence Garni Rautal

und 1 weitere Seite
Residence Garni Rautal
Bewertet am 23. September 2012

Familiäre Unterkunft in Top-Zustand, kleiner aber feiner Sauna-Dampfbad-Bereich, leckeres Frühstück. Die Chefin hat immer gute Ratschläge wenn es ums Essen geht, Tipps für Wanderungen benötigt werden oder man irgend etwas braucht. Gute Betreuung, so stellt man sich Urlaub vor.
Ich war mit meiner Frau 5 Tage zum Mountainbiken da und wir werden sicher wieder kommen - vielleicht auch mal im Winter zum Skifahren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, brt6bh!

Bewertet am 14. September 2012

- Sehr sauberes und gepflegtes Hotel
- Schöne Zimmer mit guter Ausstattung (Fernsehen, Safe etc.)
- Freundliche und hilfsbereite Inhaberfamilie (Wir haben regelmäßig Tipps für Unternehmungen im Urlaubsort bekommen)
- Reichhaltiges und leckeres Frühstück (inkl. Kaffee, Eier, Kuchen etc.)
- Toller Wellness-Bereich (Finnische Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Whirlpool, Relax-Bereich, Tee-Bar) - sehr gepflegt, wirkt wie neu
- Kostenloser Mountainbike-Verleih
- Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel
- Schöner Außenbereich mit Sitz und Liegemöglichkeiten

Wenn übehaupt Kritik:
- Keine Fahrradhelme beim Mountainbike-Verleih (sollten dann selbst mitgebracht werden)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre L!
Bewertet am 30. Juli 2012

Gute Unterkunft, reichhaltiges Frühstück. Sehr nette und hilfsbereite Innhaber :-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beat M!
Bewertet am 7. Mai 2012

Dieses Haus ist in allen Belangen zu Empfehlen! Total symphatische Innhaber gutes Frühstück und eine gute Lage! Zum Relaxen ist eine Sauna vorhanden und neben dem Haus ist ein Aussenjakuzi! Suuuuuper!! Skibus ist direkt vor der Tür. Die fahrt zur Gondel dauert 2 min. Zufuß geht es auch! Wir hatten die große Wohnung mit zwei Bädern! Alles drin was man braucht und gemütlich ist sie auch noch!!
Bucht diese Unterkunft Ihr werdet es nicht bereuen!!

Massimo

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, massimohelling!
Bewertet am 26. Februar 2012

Seit vielen Jahren sind wir treue Gäste - warum? Wir fühlen uns jedes Jahr wieder sehr sehr wohl in einer sehr gepflegten und sauberen Ferienwohnung. Nur wenige Schritte zum Skibus und nur 2 Haltestellen zum Skigebiet. Und Dank der Anbindung an Alta Badia und das Sella-Skigebiet sowie ganz neu an Percha ein wahrer Traum. Nach einem tollen Skitag wartet Sauna und Wirlepool - was will man mehr!! Und der nächste Tag beginnt mit frischen Semmeln an der Tür oder einem Frühstücksbuffet je nach Lust und Laune. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer B!
Bewertet am 12. Februar 2012

Schönes, gemütliches, neues und sehr sauberes Haus zum absoluten Wohlfühlen, gute Tipps für Restaurants, sehr abwechslungsreiche Skigebiete mit Dolomiti Super Ski Pass - Kronplatz, AltaBadia, Grödnertal, etc. und die Sella Ronda-Tour absolut zu empfehlen! Und dann abends in die Sauna! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, eva w!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Schöne und saubere Residence in toller Umgebung. Sehr nette Familie Ties!!
Es ist alles vorhanden was man sich nur denken kann. Gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen und ein toller Wellnessbereich. Der Skibus fährt direkt vor der Haustür ab und in wenigen Minuten ist man schon mitten im Skigebiet Kronplatz.
Sehr empfehlenswert.

Nr. 2 von 30 in San Vigilio
Mountain Residence Christophorus
Mountain Residence Christophorus
Nr. 3 von 51 in San Vigilio

Sie waren bereits im Residence Garni Rautal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Garni Rautal

Anschrift: Strada Plazores 12, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 51 Sonstigen Unterkünften in San Vigilio
Preisklasse: 77€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Garni Rautal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Garni Rautal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Garni Rautal San Vigilio Di Marebbe