“Klasse Motorradhotel mit Wohlfühlcharakter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor
Nr. 9 von 24 Hotels in San Vigilio
Monheim
“Klasse Motorradhotel mit Wohlfühlcharakter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Wir waren als Motorradfahrer im Hotel Condor für 10 Tage. Das Hotel ist ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel und liegt mitten in
den Dolomiten und ist ein idealer Ausgangspunk für Touren in die Dolomiten. Wir wurden sehr Herzlich in diesem Hotel aufgenommen und fühlten uns auch sofort sehr wohl.

Die Zimmer sind modern aber dennoch einheimisch eingerichtet. Das Zimmer war in seiner Größe für uns völlig ausreichend. Der Balkon (bepflanzt) und der Blick auf die Berge sehr schön.
Jeden Tag wurde gereinigt und großzügig die Handtücher gewechselt.

Chef Konrad Leimegger bietet für seine Biker-Gäste geführte Touren zu wenig bekanten Geheimtipps in Südtirol ebenso an wie Pässe-Touren zu
den Dolkomiten-Klassikern wie Falzarego, Sella oder Fassa-Tal.

Das Restaurant und die Küche sind eine Garantie für Gewichtszunahme. Die angebotenen Speisen waren sehr abwechslungsreich und sind auf
hohem Niveau dargeboten worden. Der Koch ist große Klasse!

Das große Hallenbad, der Spa und das Wellness Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Beautyfarm wird sehr freundlich und zuvorkommend geführt.

Wir werden sicher wieder in das Hotel Condor reisen.

Viele Grüße Iris und Michael
Zimmer 106

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Boddy001!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr gutes, gepflegtes Hotel mit bester persönlicher Ansprache. Sehr gut ausgestattete Zimmer, Sehr freundliches und kompetentes Personal. 1/2 Pansion sehr empfehlenswert, weil unübertraffenes Preis/Leistungsverhältnis. Für Motorradfahrer geradezu ideal.
Ein kleiner Wehrmutstropfen: das Buffet ist dem Ansturm nicht immer gewachsen, es wird aber nicht nachgelegt für die Essenszeit. Gilt für Frühstück und Abendessen. Dennoch, dieses Hotel ist empfehlenswert in allen Kategorien.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, struppi271048!
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben hier 8 Tage verbracht und diverse Touren mit dem "Chef" Konrad durch die schönen Dolomiten unternommen, alles wunderbar, Zimmer sauber und geräumig,
bestes Essen, Pool und Saunabereich sehr ansprechend, wir haben uns sehr wohl gefühlt
und werden auch unseren nächsten Motorradurlaub hier verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Juergen50036!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Motorrad fahren pur - Begleitung der Extraklasse - es kann nicht besser gehen.
Gastronomie in erstklassiger Güte. Nach einem ereignisreichen Tag fühlt man sich als wenn man nach Hause kommt. Ich bin von diesem Familienbetrieb sehr überzeugt , da der Gast immer im Vordergrund steht. Die Zimmer sind sehr freundlich und modern ausgestattet und entsprechen einem hohen Standard. Internet sollte zukünftig im Preis enthalten sein, das ist aber auch das einzige das ich als verbesserungswürdig empfinde. Ich bedanke mich für die "Starke Woche" und komme gerne wieder.
Viele Grüße aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, skullyhd!
Halle/Saale
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

hervorragender Service, seher gute Informationsangebote für den Aufenthalt, besonders geeignet für Biker in den Sommermonaten,äußerst angenehmes Klima im Umgang mit den Gästen, ein Spitzen-Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragender Wellnessbereich, angenehme Zimmerausstattung und hervorzuhebende Sauberkeit,

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Halle_SaaleBiker!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Gegen Ende des Urlaubs suchten wir nach dem berühmten Haar in der Suppe. Es ist nicht gefunden worden. Wir haben einen unserer besten Urlaube, wenn nicht sogar den besten Urlaub verlebt. In Südtirol und vor allen in diesem Hotel wird es nie langweilig.
Bei schlechtem Wetter sind wir mit dem Auto Bozen, Meran, Brixen und Bruneck angefahren oder haben im Hotel Wellnes gemacht. Bei schönem Wetter sind wir mit dem Hotelchef oder alleine die unzähligen romatischen Bergpässe mit dem Motorrad abgefahren. Die Küche und das Personal können nicht besser sein. ("Dort ist der Bauer auch das was er nicht kennt.") Hier interessiert es keinen Gast das er für den Internetzugang eine Gebühr berappen muss. Er hat keine Zeit und keine Lust fürs Internet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MisterV-Rod!
GIESSEN
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Familienhotel ,sehr Bikerfreundlich ob Touren oder allgem. Infos alles möglich gewesen,da aber viele Biker vor Ort waren ,ist es Konrad unmöglich allen gerecht zu werden.Wellnesbereich ,Schwimmbad alles top,ZImmer top,Essen TOP,einziger Punkt war für mich nicht ganz zu verstehen warum die Wurst und der Käse in einer engen Haube zusammen angeboten wurde,obwohl noch platz auf dem Buffet war.Sonst aber alles Super,herrausragend einfach die geführten Touren, dass ist kaum zu Topen.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 5 von 24 in San Vigilio
Hotel Mirabel
Hotel Mirabel
Nr. 12 von 24 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Unternehmen: Hotel Condor
Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ostrovok, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.