Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Februar 2020

Samstags abends nach 13 Std. Anreise mit Zug und Bus war unser ursprüngliches Hotel völlig ausgebucht, man hatte uns schlicht vergessen. Die Hoteleigenerin hat sich dann jedoch sofort telefonisch bemüht den Schaden klein zu halten und uns ein Zimmer im Hotel Condor bei Familie Leimegger vermittelt. Es ist Ski-Hochsaison und es war pures Glück, dass man uns aufnehmen konnte. Einen Zimmerwechsel im Hotel haben wir sehr gerne hingenommen, da wir hier hervorragend verwöhnt wurden. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und herzlich, es wird viel gelacht und so haben wir uns 10 Tage als nicht eingeplante, gestrandete Gäste sehr sehr wohl gefühlt. Der Ort ist sehr gut für Skifahrer ausgerüstet, die Umgebung hervorragend und auch Ski-Langläufer und Biathlon-Fans sind dort gut aufgehoben. Man muss unbedingt das ausgezeichnete Essen erwähnen, abnehmen so gut wie unmöglich ;-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, sabinefoehl!
LeimeggerNadia, Proprietario von Hotel Condor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2020

Liebe Familie F.,
vielen lieben Dank für diese Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Condor wohlgefühlt haben und wir würden Sie gerne in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 11. Oktober 2019

Nach vielen Jahren der Motorradurlaube (auch 2 x im Jahr) haben wir nun auch schon seit 2013 das wandern mit Hund für uns entdeckt.... im Sommer wie auch in der Wintersaison... nach dem gelungenen Saisonabschluß im Oktober ist der Urlaub im Januar schon gebucht.
Die Tipps und Ratschläge zur Freizeitgestaltung im Sommer (Motorrad fahren/ wandern) wie auch im Winter stehen sich nichts nach. Schöne Bergwelt erwandern, Hütten mit Bewirtung ansteuern, Ruhe und gesunde Natur geniessen, etc. etc. 15 Jahre liegen hinter und... 20 Jahre zu Gast im CONDOR sind unser nächstes Etappenziel

Zimmertipp: Haben in nunmehr 15 Jahren als Gäste viele Zimmer genutzt und uns überall wohlgefühlt.
Danke, DirkH443!
Nadia L, Proprietario von Hotel Condor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2019

Lieber Dirk,
vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns immer wieder euch bei uns willkommen zu heißen und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
Liebe Grüße,

Bewertet am 10. Oktober 2019

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Motorradtouren mit und ohne Tourguide,
Fahrradtouren durch Berg und Tal
familiengeführtes , serviceorientiertes Hotel mit sehr guter Küche
Zimmer in verschiedenen Kategorien, sehr sauber
großzügiger Aufenthaltsbereich

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Südwest mit langem Sonnenschein.
Danke, Dieter K!

Lieber Dieter,
vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer wieder froh euch im Condor zu begrüßen und freuen uns schon auf den nächsten Sommer.
Liebe Grüße,

Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal im Hotel Condor in Urlaub und wie in den vergangenen 2 Jahren restlos begeistert.
Schon bei der Begrüßung fühlten wir uns direkt wieder heimisch. Die Zimmer sind sehr hell und gemütlich und schön groß.
Es gibt ein wunderschönes Hallenbad und zwei kleine aber feine Saunen. Genau das richtige um nach einer Tour durch die Dolomiten zu entspannen.
Ein ganz besonderes Lob geht an die Küche. Was dort allabendlich gezaubert wird ist einfach fantastisch. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Alles in allem ein tolles Hotel mit sehr herzlichen Gastgebern.

Vielen Dank an das gesamte Team für eine wunderschöne Woche und bis zum nächsten Jahr

Reiseart: als Paar
Danke, 661susanneb!
Nadia L, Proprietario von Hotel Condor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2019

Liebe 661susanneb,
herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euch immer wieder wohlfühlt und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Bewertet am 3. Juli 2019

Tolles Hotel, sagenhafte Gastgeber, freundliches Personal. Machen Alles für die Gäste! Wir waren mit einer Trike-Gruppe (Can-Am Spyder) dort, 21 Personen, Alle waren wieder begeistett. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Cognac-Spyder!
Nadia L, Proprietario von Hotel Condor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2019

Lieber Cognac-Spyder,
Vielen Dank für diese Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freude euch Spyder-Fahrer im Condor zu begrüßen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Familie Leimegger & Condor team