“Motorradurlaub 2014”
Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor
Nr. 7 von 25 Hotels in San Vigilio
Bewertet am 21. Juni 2014

Heiner T. Sehr gepflegtes Hotel mit guter Küche und sehr sympathischem Personal. Gute Geheimtipps von Konrad für Motorradtouren. Unkomplizierter Austausch mit anderen Motorradfahren möglich. Beste Leistung für den bezahlten Preis mit Halbpension.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heiner T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Condor
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juni 2014

Bei der Ankunft bis zur Abfahrt eine persönliche liebenswürdige Betreuung durch Konrad und seine Frau. Saubere einfache Zimmer. Bei irgend einer Frage oder Problem, wird vor Ort sofort weitergeholfen. Da die Küche im Hotel-Restaurant so gut ist, braucht man am Abend keine weiteren Abstecher machen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, paulsenn!
Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit hervorragender Küche ,sehr gutem Service und nähe zur Ski Aufzuganlage. Familiärem Ambiente . Ski Schrank für Ski und Schuhe(beheizt) direkt an der Aufzuganlage ihm Preis ihn begriffen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean S!
Bewertet am 6. Januar 2014

Für ein vier Sternehotel absolut passend: toller, sehr persönlicher Service, Küche sehr gut, Zimmer super, Schwimmbad und Sauna etc. spitze. Entfernung zu Lift und Skidepot 5 Min. zu Fuß und sehr bequem.

Zimmertipp: Panoramazimmer oder Suiten buchen lohnt sich
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elmar D!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren nun zum zweiten mal Gäste im Hotel Condor und wieder rundum zufrieden. Extra zu erwähnen ist die hervorragende Küche und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir als Skifahrer fanden das Hoteleigene Ski und Schuh Depot an der Bergbahn, die sich nur einige Schritte vom Hotel entfernt befindet, als sehr angenehm.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhard A!
Bewertet am 3. November 2013

Auch an diesen Urlaub im Hotel Condor werden wir uns immer wieder gern erinnern.
Die Gastfreundschaft und der Service der Familie Leimegger ist einfach super.
Wandern mit Freunden und Touren mit Konrad gingen wie immer viel zu schnell vorbei.
Wir werden sicher auch 2014 das 14. und 15. mal im Hotel Condor zu Gast sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wie bereits erwähnt war die bereits mein 7. Urlaub( und bestimmt nicht der letzte) im Hotel Condor.
Wie immer stimmte die Gastfreundschaft, das liebevoll perfekte Essen und die Touren n den den Dolomiten.
Ich freue mich schon jetzt auf den Urlaub in 2014.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Nr. 10 von 25 in San Vigilio
Bella Vista Hotel Emma
Bella Vista Hotel Emma
Nr. 4 von 25 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in San Vigilio
Preisklasse: 133€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.