Hotel Condor
Hotel Les Alpes(San Vigilio)
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Corso(San Vigilio)
Priceline
Hotels.com
Ausgezeichnet 5/5
Hotel Carmen(San Vigilio)
  • Inklusive Frühstück
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Al Plan(San Vigilio)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Albergo Brunella(San Vigilio)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. September 2013

Heimkommen und sich wohlfühlen bei Konrad und seiner Famile. Wir waren zur Dolomiten Tour Ride classic bei Konrad. Danke für 3 von Konrad geführte Touren in für uns noch unbekannte Gegenden. Ich und meine Frau waren bereits mehrfach in den Dolomiten mit dem Motorrad unterwegs. Nirgends war es so persönlich und angenehm wie bei Konrad. Daher kommen wir gerne wieder ins Condor. Angenehme Atmosphäre nicht nur auf der Terrasse und an der Bar. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen (HP) und ausgezeichnete Weine zu einem sehr vernünftigen Preis. Vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wpsteuern!
Bewertet 26. August 2013

Als Alleinreisende Frau kam ich zum Motorradfahren in dieses familiengeführte Hotel und es war wirklich Spitzenklasse. Es hat alles gepasst und die geführten Touren waren Spitzenklasse und gaben mir die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Das Essen ist Erstklassig, der Service aufmerksam, superfreundlich und zu jeder Zeit ansprechbar und habt immer ein freundliches Wort für die Gäste. Für Tourenvorschläge ist der Chef immer bereit und kümmert sich um jeden individuell, der mit Fragen an ihn herantritt.
Allem in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit mehr Möglichkeiten als Motorrad zu fahren, auch Wanderungen werden angeboten und das Schwimmbad- und Saunabereich laden bei schlechtem Wetter zum Verweilen ein.

Vielen Dank für einen wirklich gelungenen und schönen Urlaub

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Dagmar S!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in der Woche nach Pfingsten im Hotel Condor und hatte unsere beiden Maschinen dabei. Der Aufenthalt entsprach genau unseren Vorstellungen. Alle positiven bis begeisterten Meinungen, Einschätzungen, Erfahrungsberichte und Kritiken über das Hotel Condor, die es bisher schon im Netz gibt, trafen ein! Die Zimmer waren sauber und großzügig, das Essen war JEDEN Tag ein Gedicht und vor allem sehr abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Dazu kommt die sehr gute Lage des Hotels für jede Art von Motorradtouren in, durch und mitten in Südtirol und natürlich innerhalb der Dolomiten. Aber vor allem liegt der sehr angenehme und entspannte Aufenthalt an den Betreibern, der Familie Leimegger: familiär, immer um den Gast bemüht und vor allem das fachkundige und begeisternde Tun von Konrad, was es auch immer mit dem Thema Motorrad zu tun hat, sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kuba1962!
Bewertet 24. Mai 2013

Diesmal hatten wir uns für unsere Bikertour 2013 das Prosecco-Paket des Bike-Profis Konrad - Chef des Hotels - vom Hotel Condor entschieden - und lagen wieder goldrichtig. Schon zum unterdessen fünften mal waren wir - 3 Berliner Biker - gekommen und uns erwartete wieder einmal mehr der schon seit langem geschätzte, superhohe Standard dieses Hotels und seines Teams. Es bleibt dabei: Hotel Condor ist DER Anlauf- und Ausgangspunkt für die perfekte Dolomitentour. Konrad organisiert immer noch Supertouren durch die Berge und neuerdings auch noch ein Stückchen weiter ins italienische Kernland hinein. DAS sollte man wirklich nicht versäumen. Nach der Tour ruht man ausgezeichnet im Hotel, natürlich unter Inanspruchnahme der hauseigenen Annehmlichkeiten. Die Küche des Hauses hat zweifelsohne Sternequalität - schlicht und ergreifend Spitzenklasse. Man ist immer wieder überrascht ob der Kreativität der Speisen und des Küchenstaffs. Also runde Sache, das alles. Kein Grund also, nicht so bald wie möglich wiederzukommen. Und das werden wir!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harald O!
Bewertet 18. Oktober 2012

Wer Motorradurlaub der Spitzenklasse machen möcht ist hier genau richtig! Der Chef ist selbst Biker und bietet auch geführte Touren an. Er fährt Strassen, die man alleine garnicht finden würde.Nur genial!!!
Das Hotel, der Service, die Ausstattung, das Essen - für uns war´s wie immer, ein perfekter Urlaub!
Schaut Euch mal auf seiner Homepage um. Er bietet tolle Pakete an. Für nächstes Jahr haben wir die Proseccotour geplant. Unsere Freunde, die das erste Mal mit waren, sind auch vom Dolomitenvirus und vom Hotel Condorvirus erwischt. Die Lage des Hotels ist für Biker perfekt.
Alles in Allem: Das perfekte Haus für Entspannung und Aktion.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine V!