Hotel Condor
282 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Les Alpes(San Vigilio)
Albergo Brunella(San Vigilio)
Resa Blancia(San Vigilio)
  • Kostenloses Internet
Hotel Majarei(San Vigilio)
Hotel Erika(San Vigilio)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in der Woche nach Pfingsten im Hotel Condor und hatte unsere beiden Maschinen dabei. Der Aufenthalt entsprach genau unseren Vorstellungen. Alle positiven bis begeisterten Meinungen, Einschätzungen, Erfahrungsberichte und Kritiken über das Hotel Condor, die es bisher schon im Netz gibt, trafen ein! Die Zimmer waren sauber und großzügig, das Essen war JEDEN Tag ein Gedicht und vor allem sehr abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Dazu kommt die sehr gute Lage des Hotels für jede Art von Motorradtouren in, durch und mitten in Südtirol und natürlich innerhalb der Dolomiten. Aber vor allem liegt der sehr angenehme und entspannte Aufenthalt an den Betreibern, der Familie Leimegger: familiär, immer um den Gast bemüht und vor allem das fachkundige und begeisternde Tun von Konrad, was es auch immer mit dem Thema Motorrad zu tun hat, sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kuba1962!
Bewertet 24. Mai 2013

Diesmal hatten wir uns für unsere Bikertour 2013 das Prosecco-Paket des Bike-Profis Konrad - Chef des Hotels - vom Hotel Condor entschieden - und lagen wieder goldrichtig. Schon zum unterdessen fünften mal waren wir - 3 Berliner Biker - gekommen und uns erwartete wieder einmal mehr der schon seit langem geschätzte, superhohe Standard dieses Hotels und seines Teams. Es bleibt dabei: Hotel Condor ist DER Anlauf- und Ausgangspunkt für die perfekte Dolomitentour. Konrad organisiert immer noch Supertouren durch die Berge und neuerdings auch noch ein Stückchen weiter ins italienische Kernland hinein. DAS sollte man wirklich nicht versäumen. Nach der Tour ruht man ausgezeichnet im Hotel, natürlich unter Inanspruchnahme der hauseigenen Annehmlichkeiten. Die Küche des Hauses hat zweifelsohne Sternequalität - schlicht und ergreifend Spitzenklasse. Man ist immer wieder überrascht ob der Kreativität der Speisen und des Küchenstaffs. Also runde Sache, das alles. Kein Grund also, nicht so bald wie möglich wiederzukommen. Und das werden wir!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harald O!
Bewertet 18. Oktober 2012

Wer Motorradurlaub der Spitzenklasse machen möcht ist hier genau richtig! Der Chef ist selbst Biker und bietet auch geführte Touren an. Er fährt Strassen, die man alleine garnicht finden würde.Nur genial!!!
Das Hotel, der Service, die Ausstattung, das Essen - für uns war´s wie immer, ein perfekter Urlaub!
Schaut Euch mal auf seiner Homepage um. Er bietet tolle Pakete an. Für nächstes Jahr haben wir die Proseccotour geplant. Unsere Freunde, die das erste Mal mit waren, sind auch vom Dolomitenvirus und vom Hotel Condorvirus erwischt. Die Lage des Hotels ist für Biker perfekt.
Alles in Allem: Das perfekte Haus für Entspannung und Aktion.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine V!
Bewertet 12. Oktober 2012

jetzt war ich bereits das 6. Mal im Condor, ich glaube das spricht schon für sich.
Auch für 2013 steht das Condor ganz oben auf meiner Urlaubsliste, es gibt in den Dolomiten noch viel zu sehen und viele Pässe zu fahren.
Lieben Gruß aus Hamburg

Thomas

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Thomas W!
Bewertet 9. August 2012

Wir wollten eigentlich einfach nur eine Woche Urlaub zur Entspannung und Erholung (neudeutsch: Wellness), ebenso wie Motorradfahren und andere Aktivitäten. Auch mal was anderes sehen und faulenzen. Aber unter einer Bedingung: Ohne zu müssen, d.h. ohne Druck und Stress.
Dieser Spagat ist im Condor zu unserer vollsten Zufriedenheit gelungen und wir haben uns von Anfang an in der familiären Atmosphäre wohlgefühlt. Wir folgten den umfangreichen Empfehlungen der Leimeggers und machten wunderschöne Motorradtouren, nahmen unter fachkundiger Führung des Chefs an einer Wanderung mit anderen Gästen teil, ließen im Schwimmbad Fitness und Entspannung auf ihre Kosten kommen und im Saunabereich die Seele baumeln.
Das rundum begeisternde Verwöhnprogramm im Restaurant, dargeboten vom stets professionellen und aufmerksamen Servicepersonal, rundete das ganze mit einem Feuerwerk kulinarischer Erlebnisse ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer M!