“Toller Service auch in der Zwischensaison”
Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor
Nr. 8 von 25 Hotels in San Vigilio
Neuchâtel
“Toller Service auch in der Zwischensaison”
Bewertet am 3. Juli 2012

Auf Rekognoszierung für Wander- und Motorradgruppen habe ich während drei Tagen einen massiven Regentag erwischt...dafür aber einen Volltreffer bei der Hotelwahl geholt! Eine ideale Unterkunft mit grossen Zimmern (Frontseite) und qualitativ bester Küche. Der Empfang und die Betreuung durch die Familie und derer Mitarbeiter/innen war Klasse. Schade dass der Essraum zweigeteilt ist und u. U. der "überzählige" Gast allein im Abseits isst. Der Wellness-Teil ist sauber und gepflegt. EMPFEHLENSWERT...liebes Team: Macht weiter so :-))

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Hanspeter S!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bünde
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2012

Natürlich ist auch immer das Wetter für einen schönen Urlaub verantwortlich, aber gleich danach oder sogar parallel dazu kommt doch die Unterkunft. Im Hotel Condor fühlten wir uns sofort sehr wohl. Die familiäre Atmosphäre brachte eine gewisse Ungezwungenheit mit sich, die bei einem 4-Sterne-Hotel nicht immer gegeben ist. Familie Leimegger, inkl. der Oma, und sogar der Angestellten, sorgten sich vierzehn Tage um unser Wohl und nahmen Anteil an unseren Tageserlebnissen. Unser Zimmer war groß und immer sauber. Das Badezimmer mit Bidet hatte ein Fenster, was wir als sehr positiv empfanden. Die Dusche war etwas klein. Der große Schrank bot nicht nur Platz für Koffer, Taschen und Anziehsachen, wir hatten auch noch genügend Ablage für unsere Motorradsachen (die in anderen Hotels oft auf dem Boden herum liegen). Das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl groß und man konnte bei der Wahl zwischen vier Vor- und vier Hauptspeisen eigentlich nie etwas falsch machen. Wir kamen zwei Mal in den Genuss des Gala-Dinners, des Ladinischen Dinners und ein Mal durften wir einen Grillabend mit hausgemachter Musik erleben. Die Bedienung, egal, wer Dienst hatte, war freundlich und vor allem sehr humorvoll. Trotzdem beherrschte man die Weinauswahl, das Servieren und die Erfüllung von kleinen Sonderwünschen. Wir bekamen als Wanderer Tourenvorschläge und Tipps für schöne Wanderungen und den Besuch von Hütten und als Motorradfahrer durften wir sogar mit dem Chef des Hauses mitfahren. Konrad Leimegger kennt jeden Winkel und jedes Eck und fährt souverän dem schlechten Wetter davon, wenn es denn eines gibt. Das Hotel Condor ist wohlbekannt als Motorradhotel, wird es doch von vielen Bikern aller Nationalitäten Europas aufgesucht, jedoch ist der Umgangston nicht vor-laut, sondern ganz normal, das Benehmen untereinander rücksichtsvoll, auch bei den Ausfahrten. Nach einer Tour sollte man sich im Hotel eine Massage gönnen oder eine Schönheitsbehandlung. Wer das nicht möchte, also schön genug ist, kann im Hallenband schwimmen (das Wasser ist gut temperiert und die Bahnen sind auch so, dass man wirklich von schwimmen reden kann) oder in die verschiedenen Saunen gehen. Bei Rückenbeschwerden hat mir persönlich die Infrarotkabine sehr geholfen. Wir haben uns insgesamt wunderbar entspannt und den Urlaub unter Freunden sehr genossen. So sehr, dass wir wieder dorthin fahren werden!

Zimmertipp: Wir hatten ein Panorama-Zimmer, das auf die Berge schauen lässt, aber zur Straße liegt. Da wir bei o ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, BirgitM63!
Reinach, Schweiz
Bewertet am 4. Juni 2012

Tolle 4 Tage durfte ich hier mit dem Motorrad verbringen. Tolles, grosses Zimmer und für eine sensationelle Motorrad-Tour ist der Chef persönlich vorausgefahren. Eine super Gegend, die jedes Motorrad-Herz höher schlagen lässt. Vielen Dank für Alles. Gerne wieder.

Danke, Sabine L!
Breda, Noord-Brabant, Netherlands
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Condor ist unglaublich gut, wir (3) hatte 5 Tage ,das niemals nach Hause gehen Gefühl! Vor unsere Motorrader und uns ist gut gesorgt.
Unsere 1xBMW und 2x KTM SM haben von die kurven genossen und wir von Hotel Condor. :-)
Beide Daumen hoch, eine echte Empfehlung!

Danke, 95717!
Hennef
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben einen tollen Urlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt: Herzlichen Dank an die Familie Leimegger !
Hotel super, Küche super, Planung und Betreung der Touren super (wir hatten das große Vergnügen, als "Cabrionisten" mit den Bikern durch die Dolomiten zu touren: ein unvergessliches Erlebnis !)

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Nochmals vielen Dank !

Uschi und Winfried

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Winfried B!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel Condor im schönen Südtirol kann ich nur wärmstens empfehlen. Hier im Hotel findest du alles was dein Herz begehrt. Eine gute Küche, gemütliche und saubere Zimmer, eine grosszügige Wellness Zone und ein aufgestelltes Wirtepaar mit freundlichem Personal.
Für Motorrad-Touren zeigt dir der Chef, der selber ein Biker ist, persönlich die schönsten Strecken in den Dolomiten.
Bei der Wahl von diesem Hotel wirst du bestimmt nicht entäuscht sein.

Danke, Kurt S!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2012

Nun bereits schon das 5. Mal zur Ski-Safari im Dolomiti-Superski mit einer Gruppe von mind. 40 Personen jeden Alters sind wir immer wieder begeistert von
a, der Lage des Hotels (ist ca. 200 m von der Talstation des Kronplatzes entfernt)
b, den komfortablen Zimmern
c, der vielfältigen und überaus schmackhaften Speisen
d, den freundlichen Bediensteten und vor allem
f, der herzlichen Familie
des Hotels Condor.
Der Wellnessbereich mit 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Infra-Rot-Kabine und einem Schwimmbad ist schon super und wird noch getopt durch die vom Ruhebereich aus phantastische Aussicht.
Der Kellner verwandelt sich am Latinischen Abend zur Stimmungskanone mit einer enormen Fingerfertigkeit auf dem diatonischen Akkordeon.
Im Sommer wollen unsere Fans von der Motorrad-Fraktion auch immer in "ihrem Condor" nächtigen. Die Ausflüge von dort sind in allen Kategorien möglich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 9 von 25 in San Vigilio
Wellnesshotel Almhof Call
Wellnesshotel Almhof Call
Nr. 2 von 25 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Unternehmen: Hotel Condor
Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 25 Hotels in San Vigilio
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 365€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Condor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.