Hotel Condor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Corso(San Vigilio)
Albergo Brunella(San Vigilio)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Plan(San Vigilio)
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2012

Tolle 4 Tage durfte ich hier mit dem Motorrad verbringen. Tolles, grosses Zimmer und für eine sensationelle Motorrad-Tour ist der Chef persönlich vorausgefahren. Eine super Gegend, die jedes Motorrad-Herz höher schlagen lässt. Vielen Dank für Alles. Gerne wieder.

Danke, Sabine L!
Bewertet 4. Juni 2012

Das Hotel Condor ist unglaublich gut, wir (3) hatte 5 Tage ,das niemals nach Hause gehen Gefühl! Vor unsere Motorrader und uns ist gut gesorgt.
Unsere 1xBMW und 2x KTM SM haben von die kurven genossen und wir von Hotel Condor. :-)
Beide Daumen hoch, eine echte Empfehlung!

Danke, 95.717!
Bewertet 3. Juni 2012

Wir haben einen tollen Urlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt: Herzlichen Dank an die Familie Leimegger !
Hotel super, Küche super, Planung und Betreung der Touren super (wir hatten das große Vergnügen, als "Cabrionisten" mit den Bikern durch die Dolomiten zu touren: ein unvergessliches Erlebnis !)

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Nochmals vielen Dank !

Uschi und Winfried

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Winfried B!
Bewertet 21. Mai 2012

Das Hotel Condor im schönen Südtirol kann ich nur wärmstens empfehlen. Hier im Hotel findest du alles was dein Herz begehrt. Eine gute Küche, gemütliche und saubere Zimmer, eine grosszügige Wellness Zone und ein aufgestelltes Wirtepaar mit freundlichem Personal.
Für Motorrad-Touren zeigt dir der Chef, der selber ein Biker ist, persönlich die schönsten Strecken in den Dolomiten.
Bei der Wahl von diesem Hotel wirst du bestimmt nicht entäuscht sein.

Danke, Kurt S!
Bewertet 4. Mai 2012

Nun bereits schon das 5. Mal zur Ski-Safari im Dolomiti-Superski mit einer Gruppe von mind. 40 Personen jeden Alters sind wir immer wieder begeistert von
a, der Lage des Hotels (ist ca. 200 m von der Talstation des Kronplatzes entfernt)
b, den komfortablen Zimmern
c, der vielfältigen und überaus schmackhaften Speisen
d, den freundlichen Bediensteten und vor allem
f, der herzlichen Familie
des Hotels Condor.
Der Wellnessbereich mit 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Infra-Rot-Kabine und einem Schwimmbad ist schon super und wird noch getopt durch die vom Ruhebereich aus phantastische Aussicht.
Der Kellner verwandelt sich am Latinischen Abend zur Stimmungskanone mit einer enormen Fingerfertigkeit auf dem diatonischen Akkordeon.
Im Sommer wollen unsere Fans von der Motorrad-Fraktion auch immer in "ihrem Condor" nächtigen. Die Ausflüge von dort sind in allen Kategorien möglich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen-W F!