Hotel Condor
Hotel Monte Sella(San Vigilio)
Hotel Teresa(San Vigilio)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Plan(San Vigilio)
  • Restaurant
Hotel Mirabel(San Vigilio)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Futura Club Posta(San Vigilio)
Hotel Carmen(San Vigilio)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. November 2011

Die Fam. Konrad ist unglaublich umsichtig, ich hatte im Urlaub beinahe das Gefühl, bei meiner eigenen Familie untergebracht zu sein. Ausstattung und Angebot im Hotel sind super, vor allem für Motorradfahrer ist mit einer versperrbaren Garage sowie einem Waschplatz gut gesorgt. (Anm.: eine BMW R 1200 GS Adv wird jedoch nur durch den Regen gereinigt;-).
Beide Daumen nach oben, eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, komabenno!
Bewertet 22. September 2011

War mit meiner BMW diese mal alleine für 4 Tage unterwegs. Zuerst dachte ich, was hab ich mir da angetan, abends alleine am Tisch und dann einsam in den Dolomiten herum zu irren! ABER es kam ganz anders!
Im Hotel waren noch andere Gäste, die das gleiche Hobby haben wie ich - Motorrad fahren! Ein nettes Ehepaar aus dem Raum Frankfurt mit seinem Gespann und dann noch eine Gruppe aus Meck-Pomm mit ihren Harley´s. Wir sind am nächsten Tag zusammen die Tour, die der Hausherr Konrad geführt hat, gefahren und allen hat es sehr gut gefallen. Ich hätte mir noch gewünscht, dass man etwas über die Gegend erfahren hätte.
Am Abend gab es ein hervorragendes Menue und nette Gespräche mit den Tischnachbarn. Bei der Verabschiedung haben ich der Familie Leimegger versprochen, dass ich das nächste mal mit meiner Frau zu besuch kommen. > TOLLE TAGE <

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Otto1020819!
Bewertet 19. September 2011

Wie schon bestens gewohnt (zum vierten Mal nunmehr) war die Woche im Hotel Condor vom Feinsten.
Unterkunft, Zimmer also, super. Gleiches gilt für die anhaltend ausgezeichnete Küche des Hauses und nicht zuletzt die unermüdliche Superbetreuung durch Conrad, den Hausherrn, der mal wieder gewählte Touren vom Feinsten, die er selbst auch noch führt, für uns Biker anzubieten hatte.
Das alles soll ihm erst mal einer nachmachen!!
Perfekt auch das geräumige Schwimmbad im Keller und das Wellness-Angebot.
Somit sind und bleiben die Dolos samt Hotel Condor immer wieder erste und ausschließliche Wahl, wenn es heißt, in die Berge zu fahren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald O!
Bewertet 12. September 2011

Zusammen mit Freunden Motorradfahrer aus Belgien, verbrachten wir unseren Urlaub im Familienhotel CONDOR Leimegger. Ihre Daten können auf www.hotelcondor.com gefunden werden.
Kann ich sehr empfehlen dort zu bleiben. Wir waren ein internationales Unternehmen, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien. Bereits nach dem ersten Tag wurden wir Freunde und trieb die schönsten Fahrten auf unseren Bikes. Alles ist sehr gut, vor allem für Motorradfahrer. Das Hotel, Restaurant, Sicherheitsschließfächer auf der Motor abgewürgt, und der Service ist sehr gut. Wenn ich Fahrrad, war ich Pech mit meinem Fahrrad spontan und zu Ihrem Hotel gebracht. Kann ich sehr empfehlen Hotel Condor
Marc HOUBEN - België

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc H!
Bewertet 9. September 2011

.... diesem Hotel und seinem Team. Wir haben erwartet das es so schön und angenehm wie immer wird und sind natürlich nicht enttäuscht worden. Die Mannschaft im Condor ist unübertroffen im Highlevel. Hier werden Wünsche mit viel Engagement und Hingabe erfüllt. Wir können nur jedem dieses Familienhotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, skullyhd!